Dann geht es also bei dir prinzipiell schon.
So genau hab ich bei den Kontakten auch noch nicht darauf geachtet, ob die auch wirklich zeitnah synchronisiert werden. Müsste ich mal ein Auge drauf haben .. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann geht es also bei dir prinzipiell schon.
So genau hab ich bei den Kontakten auch noch nicht darauf geachtet, ob die auch wirklich zeitnah synchronisiert werden. Müsste ich mal ein Auge drauf haben .. :cool:
Ja, grundsatzlich geht es Dauert teilweise nur länger
Aber es geht wirklich nur ein Kalender, oder?
Die Antwort auf genau diese Frage findest du auf der ersten Thread Seite mit 2 Links dazu.
Oder wie war das ? Wer SuFu't der findet!
kurze Info:
seit heute können auch E-Mails gesynct werden. Hab es vorhin kurz ausprobiert, hat funktioniert. Ist allerdings noch im Beta-Stadium.
Quelle: http://www.teltarif.de/google-…os-iphone/news/35843.html
Habe es gestern auch mal probiert. Es funktioniert nur mäßig. Ich bekomme alle 2 Sekunden einen Fehler, aber dann geht es. Nur beim nächsten Sync wieder Fehler etc. Klappt es bei jemanden mit googlemail?
Hi !
Ich habe es gerade auch mal probiert. Klappt soweit auch. Allerdings ruft M4E bei mir nur neue Mails (oder nur neue in der Inbox ? ) ab und speichert die im M4E Postfach.
Die Labels von Googlemail werden auch nicht unterstützt.
Ich werde wohl erstmal ohne M4E Mails abrufen.
Gruß Chuckeey
Lass mir auch nur die INBOX anzeigen und dann kommt hin und wieder der Fehler. Außerdem lässt sich in der Mail der Text nicht anzeigen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!