Vodafone - mehrere Verbindungen über einen APN jetzt möglich

  • 9,95€ mehr bei mir. Dadurch brauch ich die LiveInternetFlat für CallYa (15€) im HTC nicht mehr.. Ich war erst am überlegen eine SuperFlat Internet abzuschliessen.. Ich finde es so aber besser in Verbindung mit den UltraCards..

  • Danke Unchained.


    Die Überschrift zu dieser Meldung müsste in etwa heißen:


    "Vodafone - zur Flexibilität gezwungen?"



    Sehr interessante Entwicklung...

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Hallo,


    Zitat

    "Vodafone - zur Flexibilität gezwungen?"


    Freut euch besser nicht zu früh, da wird es noch Änderungen geben.

  • Ist es ein Fehler im System, ein Probelauf oder wie kommt sowas zustande?

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)


  • Da bin ich auch sehr gespannt! Wahrscheinlich hat der Dummy an der Hotline nicht gemerkt, daß er da eine Datenkarte vor sich hat, und als er die UC bestellen wollte (da warst Du natürlich schon aus der Leitung)...ups...geht ja gar nicht... :eek:


    Andere Variante: Das System läßt es tatsächlich zu und der Systemprogrammierer hat gepennt. :D Das schreit nach einem Test bei der nächsten verfügbaren Datenkarte, die auf meinem Bildschirm erscheint, hihi...

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Ist es ein Fehler im System, ein Probelauf


    Keines von beiden.



    Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Nachdem ich bei vodafone zur Zeit nur diesen Datentarif habe, können sie mir schon mal schlecht eine "Ultracard" für die falsche Nummer schicken...


    bestellen kannst du vieles, bekommen ist eine andere Sache. Laut meiner Info ist das technisch nicht möglich und auch nicht gewünscht um gerade eine Mehrfachnutzung auszuschliessen.

  • Wenn es technisch nicht möglich ist hab ich natürlich schlechte Karten... :)


    Ich schreib' dann hier, wie es ausgegangen ist.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Hallo,


    UltraCard mit Datentarifen geht weiterhin nicht, einzig Twin oder TribbleCard sind möglich, dann aber eben mit den bekannten Einschränkungen

  • Wie versprochen das Update:


    Es war ein Fehler der Hotline. Keine UltraCard be Datentarifen möglich.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Wie versprochen das Update:


    Es war ein Fehler der Hotline. Keine UltraCard be Datentarifen möglich.


    Buch doch ne Superflat WE für 9,95€/mon drauf. Dann kannste auch UltraCards bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!