Vodafone - mehrere Verbindungen über einen APN jetzt möglich

  • Juhuuu, im Vodafone Netz ist jetzt endlich mehr als nur eine Verbindung über ein APN möglich!!! Habe gerade mit alle 3 Simkarten (2 ultracards) bei mir eine Datenverbindung über web.vodafone.de laufen!!! Auch 3 mal volume.d2gprs.de geht. Jupiii. Vodafone rulz :top:

  • Good news everyone...!


    Hat jemand Informationen, ob das Absicht ist und auch so bleibt?


    Und was kosten bei denen nochmal zusätzliche Daten-Sims? ("Ultracards"?)

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Bevor Ihr jetzt in totale Euphorie verfallt: Man kann weiterhin bei reinen Datenkarten keine UltraCards buchen. Wenn man seine Telefoniekarte plus Datentarifoption nutzt, will ich nicht ausschließen, daß man die alle beide (alle drei) gleichzeitig ins Netz kriegt (hat Hackman99 ja offenbar geschafft), aber das betrifft keine reinen Datenprodukte. Also mal eben die Datenflat teilen is' nich'. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Bevor Ihr jetzt in totale Euphorie verfallt: Man kann weiterhin bei reinen Datenkarten keine UltraCards buchen. Wenn man seine Telefoniekarte plus Datentarifoption nutzt, will ich nicht ausschließen, daß man die alle beide (alle drei) gleichzeitig ins Netz kriegt (hat Hackman99 ja offenbar geschafft), aber das betrifft keine reinen Datenprodukte. Also mal eben die Datenflat teilen is' nich'. :D


    Och, sag das nicht.. UltraCards hätte ich auch für die MobileConnectFlat bekommen.. Btw. kann man auch auf den Datentarif eine Sprachtarif buchen lassen über die Hotline...

  • Ich habe heute an der Hotline eine Ultracard für meine reine Datenkarte bestellt.


    Mal sehen, ob sie kommt und funktioniert.



    Zitat

    Original geschrieben von Unchained
    Btw. kann man auch auf den Datentarif eine Sprachtarif buchen lassen über die Hotline...


    Erzähl' mal genauer bitte.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Ich habe heute an der Hotline eine Ultracard für meine reine Datenkarte bestellt.


    HUI. Das geht doch eig gar nicht und wird immer untersagt.

  • Mei, entweder es war meine charmante Art oder eben die klassische Hotline-Krankheit. Kommt Zeit, kommt Klarheit. ;)


    Nachdem ich bei vodafone zur Zeit nur diesen Datentarif habe, können sie mir schon mal schlecht eine "Ultracard" für die falsche Nummer schicken...

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von <registered>


    Erzähl' mal genauer bitte.


    Habe meine MCF über die Hotline in SuperFlat WE + MCF umbuchen lassen. Nach 4 Anrufen bei der Hotline wurde mir das auch prompt eingerichtet.



    Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    HUI. Das geht doch eig gar nicht und wird immer untersagt.


    Wie gesagt wurde mir die auch Angeboten für die "nackte" MCF. Scheinbar steht VF irgendwie unter Druck... Die Konkurrent Flat kostet die Hälfte; und wenn Ausgebaut ist, auch noch schneller als bei VF..

  • Zitat

    Original geschrieben von Unchained
    Habe meine MCF über die Hotline in SuperFlat WE + MCF umbuchen lassen. Nach 4 Anrufen bei der Hotline wurde mir das auch prompt eingerichtet.


    Was kost' denn der Spaß monatlich? :)

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!