CenterParcs - 1 Woche ab 32 € !

  • Bitte beachtet die Regelungen für Freundschaftswerbungen bei CP:


    Bedingungen
    - Der Geworbene darf in den letzten 3 Jahren nicht bei Center Parcs gewesen sein.
    - Der Geworbene und der Werber dürfen nicht die gleiche Person sein.
    - Der Geworbene und der Werber dürfen nicht im gleichen Haushalt wohnen.
    - Die Freundschaftswerbung muss innerhalb von 5 Wochen nach der Buchung des neuen Kunden gemeldet werden.
    - Die Freundschaftswerbung wird gültig, wenn der neue Kunde bezahlt hat und angereist ist. Dann wird der 100 € Gutschein verschickt.
    - Der 100 € Gutschein der Freundschaftswerbung gilt PERSÖNLICH für den Werbenden, kann bei der nächsten Buchung für alle Anreisetermine innerhalb eines Jahres ab Ausstellungsdatum eingelöst, nicht aber auf bestehende Buchungen angewendet werden.
    - Bei einer Buchung können mehrere Gutscheine aus der Freundschaftswerbung miteinander kombiniert werden. Die Höhe des Rechnungsbetrags darf dabei nicht überschritten werden.
    - Der Gutschein kann nicht in bar ausgezahlt werden.

  • Die Sunparks-Angebote sind allerdings nach wie vor teurer als die günstigsten noch verfügbaren CenterParc-Deals. Das billigste aktuell buchbare Angebot ist wohl Erperheide/Belgien für 84,30 für eine Woche und zwei Personen. 6 Euro pro Nacht und Person ist nach wie vor ein suuuuuper-Deal für den Park mit dem angeblich besten AquaMundo-Schwimmbad.


    Hab' trotzdem nicht da zugeschlagen, sondern ein 8-Personen-Haus in Port Zelande für 374 Euro gebucht. Nach so was haben wir gesucht - pro Person und Nacht sind das auch nur 6,70.


    Die CP-Seite verhält sich übrigens gerade wieder ziemlich komisch: Während ich bei Port-Zelande-2-Personen-Häusern tagelang schon im ersten Buchungsschritt gescheitert bin ("Sonderwünsche nicht verfügbar"), kam ich gerade fast bist zum Ziel. Allerdings wurde der 200-Euro-Gutschein nicht akzeptiert, Fehlermeldung: "nicht (mehr) gültig". Und ich bin nicht auf den 4. Januar oder einen anderen ausgeschlossenen Termin reingefallen.


    Beste Grüße,


    PvD


    P.S.: Falls ein anderer Centerpark-Neukunde Interesse an einem Buchungsnummern-Tausch hat: PN warmely welcome!

  • Ich dachte ich frag mal hier nach, es gibt sicher einige, die den Prozess schon komplett durchlaufen haben: Ich hatte eine Woche im Februar gebucht, und hab seit der Buchung einen Teil des zu bezahlenden Betrags "in Arbeit". Die haben die Zahlung gesplittet in 1x rd. 30 Euro und 1x rund 100. Warum? :confused:
    Das Ticket kann ich noch nicht erstellen, weil der Urlauib noch nicht komplett bezahlt ist.
    Ist das normal bei denen, buchen die vielleicht erst einige Wochen vor Reiseantritt ab?
    Ich hab übrigens mit Visa bezahlt.

  • Jo, Du hast eine Anzahlung zu leisten und der Rest wird erst ein paar Wochen vor der Reise fällig. Wenn Du Dich bei CenterParcs einloggst, sollten da aber auch irgendwo die genauen Zahlungstermine stehen. War zumindest bei mir so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!