CenterParcs - 1 Woche ab 32 € !

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    ok, DAS ist doch ne Idee! Legal und (möglicherweise) sogar verfügbar. Danke für den Tip :top:
    Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, ob ich mit den Krokojüngern zusammen Urlaub machen will...

wozu willst Du denn zwei Buden buchen? nur wegen dem Bad-Eintritt??? vermutlich ist selbst in der offiziellen Bad-Preisliste der Eintritt für Säuglinge frei... oder schlaft ihr zu Hause auch in getrennten Zimmern? Ob ein Babybett reinpasst müsste doch auf den Grundrissen einschätzbar sein die man sich ansehen kann... ansonsten schläft das Baby in der Mitte...

• Und wozu überlegen? Buchen bevor alles weg ist, die Buchungen sind ja kostenfrei übertragbar. Zur Not wirds dann eben verschenkt/verkauft.

• Hallo zusammen,

vielleicht sollten wir ein Krokofarm/TT-Grillen veranstalten :) Die 40 zweier Bungalows sind mit Sicherheit zu 90% von Besuchern der beiden Sieten belegt.
    Sollte jemand seinen Buchungscode nicht für eine Freundschftswerbung verwenden können, würde ich mich als "Melder" sehr freuen, wenn ihr mir diesen per PN zukommen lassen würdet. Ich hoffe dies ist konform mit den TT-Regeln :confused:

Vielen Dank !

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Alle anderen sind aber deutlich teurer :rolleyes:

Najaaa, deutlich aber nur in der Relation zu den 32€ die hier genannt werden...

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    wozu willst Du denn zwei Buden buchen? nur wegen dem Bad-Eintritt??? vermutlich ist selbst in der offiziellen Bad-Preisliste der Eintritt für Säuglinge frei... oder schlaft ihr zu Hause auch in getrennten Zimmern? Ob ein Babybett reinpasst müsste doch auf den Grundrissen einschätzbar sein die man sich ansehen kann... ansonsten schläft das Baby in der Mitte...

Dann ist es "legal"
    Ich war noch nie bei CP, und kenn den Laden nicht. Die werden nicht umsonst die Bude für 2 Personen definiert haben. Ein Baby ist nunmal auch eine Person.
    Und unsere Tochter schläft in ihrem eigenen Zimmer zuhause, ja :eek:

Edit: In Port Zelande gibt es noch was für 229 Euro, woanders hab ich nix gefunden. Und da dort mit Sicherheit die meisten Krokojünger rumlaufen, und Port Zelande nicht die tollsten Erfahrungsberichte hat (das Schwimmbad, was für uns wohl am wichtigsten sein wird, wird immer bemängelt), fällt das definitiv raus, so billig es auch sein mag.
    Ich hab nun für knapp 140 Euro was in Belgien (3 Personen-Appartment) gefunden. Dort werden sicher nur vereinzelt Krokojünger rumlaufen. Insofern ist es sicher ok.
    Auf jeden Fall eine schöne Möglichkeit, CP mal kennenzulernen.

• Ich bin ab 8. Januar ne woche in der Bispinger Heide ... ist zwar nicht so günstig aber fast 250€ weniger als regulär ist doch TOP!

Also wenn da noch jemand von euch da ist ;)

Danke an den tippgeber :top:

• Hallo zusammen,

die Freundschaftswerbeprämie wurde ab heute bei Anreisen vom 1.11.-31.1. auf 100€ erhöht. Somit sind nochmals 50€ mehr Ersparnis drin. Außerdem gibt es bei Buchungen bis Ende August noch 25€ zusätzlichen Frühbucherrabatt. Also ist folgende Rechnung drin:

200 Euro Coupon-Rabatt
    25 Euro Frühbucher-Rabatt
    25 Euro Verzehrgutschein
    100 Euro Freundschaftswerbung

Also das finde ich Wahnsinn und dafür nähme ich auch gerne die angesprochene Brötchendiskussion in Kauf. Davon abgesehen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass der Park Port Zelande wirklich sehr schön gelegen ist - direkt am Meer (eine Seite Nordsee, andere Seite Grevelinger Meer) und mit schönem Blick auf den Yachthafen. Schwimmbad ist zwar nicht so doll aber dennoch ganz okay. Wir saren bereits 3x im Park und immer sehr zufrieden. Leider können wir im Aktionszeitraum nicht weg und deswegen sind wir nicht dabei. Schade!

Meine Bitte: Wenn jemand niemanden für eine Freundschaftswerbung hat, dann meldet Euch bitte bei mir per PN oder Email an center@js-scholz.de Ich würde mich wirklich sehr über Buchungscodes freuen, damit ich Euch werben und zu einem anderen Zeitpunkt den Kurzurlaub nachholen kann. Bevor Ihr also die Freundschaftswerbung verfallen lasst, meldet Euch bitte nach Eurer Buchung bei mir. Auch falls Ihr schon in den letzten Tagen gebucht, aber niemanden für eine Freundschaftswerbung habt, können wir das noch nachholen. Wir können natürlich auch gerne einen Deal ausmachen. Meldet Euch einfach... Danke, danke, danke!

Cheers,

Steffen

• Das Schwimmbad in Port Zelande hat vor einiger Zeit einen neuen Wildwasserkanal bekommen und hat eine Master-Blaster-Wasserrutsche, was wollt ihr denn noch für 32€? ;)
    Ich werde mein TT-T-Shirt ins Fenster hängen. :D

Danke für den Tipp.

In welcher Form sollte der Gutschein denn vermarktet werden nach der Veröffentlichung? Auf der CP-Website, über Reiseanbieter, Internet-Werbung?

Gruß,
    Alexander

• Das hört sich ja gut an - der Wildwasserkanal war bei unserem letzten Aufenthalt noch im Bau. Wie gesagt, ich fand den Park wirklich immer sehr schön mit toller See-Atmosphäre.

• @ ischolz: wie günstig kommt man denn mit deinen ganzen gutscheinen für eine woche (hier in D) und in Port Zelande?

VlG,

Nadine

P.S.: Sind noch Center Parks frei oder ist schon alles weg? der 32 EUro Park ist wohl ausgebucht, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!