CenterParcs - 1 Woche ab 32 € !

  • Mach dir bei den Krokos keine Gedanken, die sitzen im Apartment am Rechner sonst verpasst sie ja ein Schnäppchen ;-)


    Und ansonsten Buchst halt deine 2 Nachbar Appartements gleich mit dann haste deine Ruhe :D

  • Ich find eh nix mehr zum "Special-Price". Irgendwie ist das alles sehr deutlich über 100 Euro. Und die Tatsache, daß die Suche nicht richtig funktioniert, macht es auch nicht einfacher.
    Termin wäre mir eigentlich ziemlich egal gewesen, außer Anfang und Ende November sowie Dezember hätt ich immer Zeit.
    Schade eigentlich, ich wollte schon lange mal CP ausprobieren. Mit Kind neben Camping sicher die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich find eh nix mehr zum "Special-Price"


    Dann guck dich mal genau um, das 32EUR Schnäppchen gibts immernoch. Allerdings muss man eben ohne Kind, ohne Haustiere, ohne Handtücher und ohne Bettwäsche auswählen. Dann findet man. z.B. den 15.01.10 für 229EUR - Gutschein = ~32EUR.


    Was mich allerdings stark wundert ist, dass es das Billighaus immernoch gibt. Ich hab mal den Parkplan von Port Zelande grob überflogen und von den 2 Personen Comfort Hütten stehen ungefähr 40 Stück da. Und es gab für den 15.01.10 noch keine 40 Buchungen bei dem Preis? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Kann aber natürlich dran liegen das es in dem Park in den Hütten kein Internet für die Krokodile gibt :p

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich brauch also ne 4 Personen-Hütte. Und die gibt es (imho) nicht mehr für den Kurs.


    Die gabs auch noch nie zu dem Kurs! :cool:
    Man könnte aber z.B. 2 "kleine" Hütten buchen und dann trotzdem in nur einer schlafen. Dann würde die Kleine ja auch ins Bad dürfen...

  • Also bei mir die 2-Pers Comfort-Bude angezeigt für 229,-


    Wenn ich sie dann auswähle und weiterklicke kommt "dieses Angebot ist nicht verfügbar".


    Das war´s ja wohl. ;)

    [small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005 Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, ob ich mit den Krokojüngern zusammen Urlaub machen will...


    Sind doch auch nur Menschen(?) wie du und ich :p

  • Nehmt doch einen anderen Park als den genannten... In der Suche nicht den Park sondern das Land auswählen.

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Nehmt doch einen anderen Park als den genannten... In der Suche nicht den Park sondern das Land auswählen.


    Alle anderen sind aber deutlich teurer :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!