CenterParcs - 1 Woche ab 32 € !

  • Zitat

    Original geschrieben von stiffmaster79
    Muss den Webmaster in Schutz nehmen - bei "meinen Dealz" habe ich es selber gemeldet, da ich der Seite doch einige Schnäppchen verdanke :)
    Allerdings möchte ich natürlich möglichst viele teilhaben lassen und so hattet ihr einen Vorsprung :)


    Du weisst allerdings schon das der Webmaster mit deiner Nächstenliebe jetzt 3% von jeder gebuchten Reise verdient? Kann dir auch gerne mal meine Kontonummer geben, wenn du so grosszügig bist :).

  • An mir verdient er nichts... ich gehe immer per Direktlink auf die Angebote so das er keine Reffs von mir bekommt :top:

  • Steht unter Punkt 15 bei den AGBs. http://www.centerparcs.de/DE/DE/sitemap

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Kann man die Personen auf die Bebucht wird später noch ändern? In den AGB steht ja, dass Gebühren nur bei Terminänderungen anfallen, da steht aber nirgens ob man die Personen überhaupt ändern kann. Hab leider mit Anreise am Montag gebucht, Anreise Freitag wäre aber wesentlich besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Partybombe
    Kann man die Personen auf die Bebucht wird später noch ändern?


    Ja, das geht telefonisch. Die Namen der Mitreisenden, die die auch haben wollen, kann man auch selbst online ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      Stiffi:


    Was meinste denn, woher der Weber seine Deals sonst hat? Auch von hier.


    Ohje, ohje. Es gibt da auch zig tausend andere Sachen, sonst würdest Du es wohl auch nicht lesen oder?

  • Lesen tue ich es nur zur Belustigung, die KOmmentare sind göttlich.


    Und nein, alle Schnäppchen sind mir zumeist vorher bekannt. Ich halte es aber nur wie Bayernpeter:


    Erst, wenn ich meine Pfründe im Sack habe, poste ich es öffentlich. Was meinst du denn, warum die wirklich guten Tipps hier immer erst später auftauchen?


    Manche meiner Reiseschnäppchen poste ich hier nicht mehr, sondern nur noch in relativ kleinen, dankbaren Foren.


    Bedanken kannst du dich unter anderem bei 3% *******.de



    Und so wie ich, denke hier mittlerweile viele.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ja, das geht telefonisch. Die Namen der Mitreisenden, die die auch haben wollen, kann man auch selbst online ändern.


    Danke. Ich glaub in den Parks wird es voller als zur Hochsaison werden. Und da die in der Nebensaison nicht wirklich drauf eingestellt sein werden, wird das sicher ein Spaß :(
    Ich nutze die Wohnung dann nur als Ausgangspunkt für Ausflüge, dann wird es wohl gehen.

  • Kann es sein, daß keine Angebote mehr für 32 Euro mehr verfügbar sind?
    Ich versuche schon die ganze Zeit, etwas für unter 100 Euro (mit Baby) zu finden. Das Problem ist nur, daß mir ständig die Zwei-Personen Appartments angeboten werden, bei denen aber ausdrücklich dabei steht, daß keine Babymöbel reinpassen :confused: (obwohl ich in der Buchungsmaske das Kind mit angebe).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!