CenterParcs - 1 Woche ab 32 € !


  • hallo radeonspeedy85,


    in Bispingen würdet ihr für eine komplette Woche ab dem 08. 260 Euro zahlen - zwar deutlich über den Knallerpreisen aber im Vergleich zum Normalpreis (489 Euro und aufwärts) immer noch sehr günstig.

  • Zitat

    Original geschrieben von stiffmaster79
    hallo radeonspeedy85,


    in Bispingen würdet ihr für eine komplette Woche ab dem 08. 260 Euro zahlen - zwar deutlich über den Knallerpreisen aber im Vergleich zum Normalpreis (489 Euro und aufwärts) immer noch sehr günstig.


    danke :)


    hast du vielleicht noch ein "Knallerangebot" in diesen Zeitraum ;)? Ort wäre D bevorzugt ^^ aber nicht Pflicht ....


    LG

  • In Deutschland wird es ziemlich schwierig - sollte Belgien noch akzeptabel sein, siehe folgendes für drei Personen:



    Dauer: Woche Ferienpark: Erperheide
    Anreise: Mo 08.02.10 Abreise: Mo 15.02.10
    Personen: 3 Unterkünfte: 1



    Miete Comfort Apartment, EP083 (3 Pers.)
    1
    € 329,00

    SM8554 Winter Angebot

    € 200,00-


    Genuss & Fun-Gutschein Eur 25,-


    Kurtaxe oder Gästeabgabe
    3
    € 30,45


    Extra Ermässigung
    1
    € 5,00-


    Extra Ermässigung
    2
    € 20,00-




    Gesamtpreis
    € 134,45

  • DANKE Stiffmaster,


    Ich habe gerade das Hochzeitsgeschenk für meinen Bruder zu einem "wenn Ihr das bescheuert findet, dann fahrt einfach nicht hin"-Preis gebucht.


    cya, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Nur die dick hinterlegten Parks gehören zu den offiziellen CenterParcs und nehmen an der Aktion teil - Sunparks leider nicht

  • Kaum zu glauben:


    Kaum hier und schon bei *******,.de


    Der Webmaster ist echt dreist, was das kopieren angeht.


    Ich finde, dads Werbe nur noch Gurus zu Verfügung zu stellen...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Muss den Webmaster in Schutz nehmen - bei "meinen Dealz" habe ich es selber gemeldet, da ich der Seite doch einige Schnäppchen verdanke :)
    Allerdings möchte ich natürlich möglichst viele teilhaben lassen und so hattet ihr einen Vorsprung :)

  • freundschaftswerbung


    hallo,


    wie funktioniert denn die freundschaftswerbung bei centerparcs ?


    edit: habs gefunden ... sorry


    lg
    stromiii

  • Stiffi:


    Was meinste denn, woher der Weber seine Deals sonst hat? Auch von hier.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!