CenterParcs - 1 Woche ab 32 € !

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Schade eigentlich, das Center Parc Angebot wäre toll gewesen für ein TT-Camp. :p

Tsss! Für lächerliche 34 Tacken (ohne Gutscheine oder Krokodile) ist das TT-Camp 2009 ein immer noch buchbares Schnäppchen und einmaliges Erlebnis! :p :top:

• Zitat

Original geschrieben von Rotucko ist der Aktionscode nun endgültig nicht mehr gültig?

Natürlich ist er noch gültig :rolleyes:

• Tatsächlich. Einige Termine sind noch mit dem Rabatt buchbar. Bei anderen scheint der Rabatt nicht zu gelten. Hab auch einen freien Termin zu einem - zwar nicht mehr 32 € - aber guten Tarif gefunden. Jedoch habe ich keine Ahnung vom CenterParcs-System.
    Was ist eigentlich im Preis inklusive? Die Unterkunft in einem Ferienhaus (Comfort) und freier Eintritt ins Aqua Mundo? Alle anderen Aktivitäten (Tauchen etc.) sind kostenpflichtig? Sind im Ferienhaus Küchengeräte (Kühlschrank, Herd etc.) zur Selbstversorgung enthalten? Gibt es in der Nähe (Port Zelande) Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel)?
    Kann ich - wie hier geschrieben wurde - ein Kleinkind (2J.) unangemeldet mitnehmen, ohne dass er bemerkt wird?

Wäre über einige Infos dankbar.

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von Rotucko
    .... Jedoch habe ich keine Ahnung vom CenterParcs-System.
    Was ist eigentlich im Preis inklusive? Die Unterkunft in einem Ferienhaus (Comfort) und freier Eintritt ins Aqua Mundo? Alle anderen Aktivitäten (Tauchen etc.) sind kostenpflichtig? Sind im Ferienhaus Küchengeräte (Kühlschrank, Herd etc.) zur Selbstversorgung enthalten? Gibt es in der Nähe (Port Zelande) Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel)?
    ....

wäre wirklich nett, wenn ein centerparkianer mit erfahrung dazu welche beitragen könnte, auch von mir schon jetzt herzlichen dank dafür :)

• Das steht doch alles auf der Centerparcs Seite oder wurde hier bereits geschrieben...

Zitat

Original geschrieben von Rotucko
    Was ist eigentlich im Preis inklusive? Die Unterkunft in einem Ferienhaus (Comfort) und freier Eintritt ins Aqua Mundo? Alle anderen Aktivitäten (Tauchen etc.) sind kostenpflichtig?

Ja

Zitat

Original geschrieben von Rotucko Sind im Ferienhaus Küchengeräte (Kühlschrank, Herd etc.) zur Selbstversorgung enthalten?

Ja aber keinen Backofen

Zitat

Original geschrieben von Rotucko Gibt es in der Nähe (Port Zelande) Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel)?

7 km bis zum Lidl oder Aldi

Zitat

Original geschrieben von Rotucko Kann ich - wie hier geschrieben wurde - ein Kleinkind (2J.) unangemeldet mitnehmen, ohne dass er bemerkt wird?

Wie soll dir das jemand sicher sagen können? Ein paar Tipps dazu standen ja hier schon. Aber selbst wenn es in einem Park geklappt hat, heißt das nicht das es in anderen Parks auch klappt. Und da gibt es sicherlich auch verschiedenes Personal die sowas dann auch unterschiedlich handhaben.

• Meine Centerparkerfahrungen sind zwar schon ein paar Jahre her und beziehen sich nicht uf den Zelande-Park, aber vielleicht hilft es ja trotzdem. In jedem Park den ich besucht hatte gab es im Hauptgebäude einen Supermarkt, mit normalen Preisen, also kein Discountniveau aber auch nicht hoffnungslos überteuert. Brötchen etc. kannst du dort kaufen aber dir auch ans Haus liefern lassen. Dazu kannst du dir noch verschiedene Sachen (heißer Stein, Fondue, Raclette) als Abendessen bestellen.
    In den Bungalows gab es immer eine Küche, nichts Gigantisches aber Kühlschrank und Herd waren definitiv immer vorhanden. Ich kann aber nichts zu den Hotelzimmern/Appartments sagen, da wir dort nie gewohnt haben. Schau am Besten in die Beschreibung, da sollte alles aufgeführt sein.
    Mitbringen kannst du an Essen und Getränken was du willst, da wird man nicht gefilzt. Prinzipiell kannst du dich während des gesamten Aufenthalts aus dem Koffer(raum) ernähren. In den Parks sind jedoch mit Ausnahme der An- und Abreisetage keine Autos erlaubt, man parkt auf einem großen Parkplatz außerhalb und je nach Lage des Bungalows ist es eine ganz schöne Strecke. Daher empfiehlt es sich Getränkekisten oder andere schwere Sachen schon bei der Anreise dabei zu haben.
    Die verschiedenen Aktivitäten kosten in der Regel extra, manchmal bekommt man aber Gutscheine beim Einchecken für z.B. 2h Bowling oder ähnliches, kommt wahrscheinlich darauf an wie ausgelastet sie zum konkreten Zeitpunkt sind.

ECD

• Vielen Dank auch von mir für die Infos.
    Gibt es bei der Freundschaftswerbung eine Möglichkeit, die Prämie selber einzusacken, ohne dass Jemand aus der Familie Kunde bei CP gewesen ist? Kommt man irgendwie günstig an eine Kundennr. bei CP dran, ohne vorher eine Reise buchen zu müssen?

• Sollte jemand keine Kundennummer haben würde ich mich freuen, wenn ich denjenigen werben könnte. Ich habe nämlich vor einiger Zeit einen Urlaub bei CenterParcs gebucht und somit habe ich eine Kundennummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!