CenterParcs - 1 Woche ab 32 € !

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevignon
    Bei mir kommt bei der Buchung "Gutschein nicht (mehr) gültig" :confused:


    Wo denn genau bei der Buchung? Sobald du ihn in das Aktionscode Feld eingegeben hast oder erst später? Weil nach dem Eingeben zeigt er mir immernoch -200EUR an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevignon
    Bei mir kommt bei der Buchung "Gutschein nicht (mehr) gültig" :confused:


    Hatte ich gestern auch nach ein paar Versuchen, jetzt geht's wieder. Evtl. mal Browser beenden und Cookies löschen...


    Viele Grüße - Dirk

  • Was kann man denn im Herbst/Winter da machen? Wenn man jetzt ohne Kinder hinfahren würde...


    Mit Verpflegung ist das dann ja nicht mehr so der Knaller.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gordovan
    Mit Verpflegung ist das dann ja nicht mehr so der Knaller.


    Man hat doch eine eigene Küche, Niemand zwingt dich im Park zu essen. Bring dir einfach deinen Kram von zu Hause mit uns du hast nicht mehr Kosten als du sonst auch hast.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Gibt es in der Nähe von Port Zelande vernünftige Freizeitparks?


    Und was helfen die dir im Winter? Da sind die meistens zu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Gibt es in der Nähe von Port Zelande vernünftige Freizeitparks?


    Ne, direkt Freizeitparks leider nicht. Empfehlenswert ist der Zoo von Rotterdam - der ist wirklich sehr schön mit einem beeindruckenden Aquarium. Ein wenig hat man hier versucht, das ganze dem Loropark auf Teneriffa nachzuempfinden. Das ist ca. eine Stunde Fahrt von Port Zelande aus - lohnt sich aber.


    Ansonsten ist der Deltapark Neeltja Jans noch in der Nähe. Das ist ein Themenpark rund ums Thema Wasser (v.a. Wasserkraft). War selbst noch nicht da, soll aber v.a. für Kinder wirklich ganz nett sein. Ist ca. 20-30 Minuten weg in Richtung Middelburg. Link dazu: http://www.neeltjejans.nl/index.php/de/home


    Cheers, Steffen

  • schade...mittlerweile wird nur noch "Genuss & Fun-Gutschein Eur 25,- " angezeigt,wenn man buchen will :(


    zulange gewartet -.-


    //E: anreisetag war 4.1. ...der tag ist ja noch ausgeschlossen...von daher vergesst meine kommentar ^^



    allerdings sind die richtigen schnäppchen alle weg

  • hallo zusammen,


    hätte da mal 2 fragen an euch bzgl. dieses angebots hier.


    1. wie sieht es aus, wenn ich durch irgendwelche dinge verhindert sein sollte und ich nicht fahren kann? ausgehend davon, dass ich bis jetzt noch nichts angezahlt habe.



    2. was kann ich mit diesem genuß und fun gutschein schönes anstellen?



    danke für eure antworten.


    basti

  • 1. Steht in den AGB auf der CP-Seite. Rücktritt bis 45 Tage vor Anreise kostet 30% des Reisepreises. Wird ann immer teurer, je näher der Termin rückt. Wenn Du Dir unsicher bist, musst Du ggf. die angebotene Reiserücktritssversicherung abschließen.


    2. Keine Ahnung - kannst Du Dir vermutlich auf irgendwelche tollen Massagen oder was auch immer anrechnen lassen. Mehr kann ich Dir im Februrar verraten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!