Also wenn das mit den 100€ Freundschaftswerbung stimmt, dann kommt man sogar teilweise noch günstiger weg als 32€.
Allerdings wären das dann spätere Termine....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn das mit den 100€ Freundschaftswerbung stimmt, dann kommt man sogar teilweise noch günstiger weg als 32€.
Allerdings wären das dann spätere Termine....
Wollte es nicht in Frage stellen, sondern hatte einfach keine Lust nachzuschauen ob es stimmt.
Also habe ich es einfach vorsichtig formuliert.
fährt irgendwer von euch mit öffentlichen verkehrsmitteln da hin?
nach belgien / nl ist die deutsche bahn-homepage offensichtlich überfordert...
Die Erreichbarkeit der CenterParcs mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird sich schwierig gestalten, da sie doch häufig mitten in der "Pampa" liegen..... allerdings fuhr bspw. nach Port Zelande drei mal am Tag ein Bus....
Also ich hab in den drei holländischen Parks bzw in der Nähe weder Bahnhof noch Bus gesehen - wie beschrieben sehr ländlich gelegen...
-
ja, das hatte ich schon befürchtet... danke euch allen trotzdem!
wir bleiben dann doch besser in deutschland...
ein schönes geburtstagsgeschenk für meinen liebsten
wer lust hat, meine buchungsnummer gegen eine beteiligung zu bekommen
oder aber buchungsnummern zu tauschen :), der melde sich doch einfach bei mir
sweetsonny at web.de
Bei mir kommt bei der Buchung "Gutschein nicht (mehr) gültig" :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
Bei mir kommt bei der Buchung "Gutschein nicht (mehr) gültig" :confused:
bei mir gings vor etwa 2 std noch...
vielleicht mal mit nem anderen haus versuchen? der admin der krokos sagte, er hätte auch öfter das ungültig-problem gehabt..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!