CenterParcs - 1 Woche ab 32 € !

  • Du musst ohne Kind buchen, sonst ist es deutlich teurer. Und ein kleines Kinderbett wird immer reinpassen, aber dann natürlich nur inoffiziell und ich weiß nicht ob das Kind dann mit ins Bad kann.

  • Ach so, dann lassen wir doch einfach unsere Tochter (1 Jahr) alleine im Zimmer während wir ins Schwimmbad gehen :D
    Ich hab kein Problem, da ein mitgebrachtes Reisebett mit reinzustellen, Platz wird ja wohl irgendwo sein. Wenn das dann aber nicht erlaubt ist/Streß gibt, hab ich da auch nix von.

  • Oh mann... Das wird ja lustig.


    Im Winter mit den Kroko-Kollegen im Center Park.
    Ich denke mal in dem Zeitraum wird es eine ganz besondere Kundschaft geben.
    Urlaub unter Schnäppchenjägern. Ob ich das meinem Bruder mit Frau und Kind antun darf...


    Ein Kollege hat 1998 eine Abifahrt ins CenterParks organisiert. Seitdem werden solche Gruppen dort nicht mehr reingelassen.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    Oh mann... Das wird ja lustig.


    Im Winter mit den Kroko-Kollegen im Center Park.
    Ich denke mal in dem Zeitraum wird es eine ganz besondere Kundschaft geben.
    Urlaub unter Schnäppchenjägern. Ob ich das meinem Bruder mit Frau und Kind antun darf...


    Stimmt, da hab ich garnicht dran gedacht. Da wird der ganze Park voll sein mit dubiosen Gestalten, die sich gegenseitig versuchen, übers Ohr zu hauen.
    Der Admin kommt bestimmt auch. Für alle, die ihn suchen: Das ist der mit der S-Klasse ;)
    Schade eigentlich, das Center Parc Angebot wäre toll gewesen für ein TT-Camp. :p


    Im Ernst, ich glaub, ich überleg mir das nochmal, ob ich wirklich dort sein möchte, während die anderen Gestalten sich am Frühstücksbuffet zanken, warum der eine nun 50 Brötchen einsackt, sodaß die anderen nichts mehr bekommen.
    Aber wenn es was kostenlos gibt, kennen einige ja kein Maß mehr...


    btw, die Seite ist übrigens nicht vom Netz genommen worden. Zumindest bei mir funktioniert sie noch. Die Buchung läuft nur sehr fehlerhaft, das tut sie aber schon seit heute morgen.

  • Bei mir kam gerade die Meldung, dass der Code "nicht (mehr) gültig" sei. Ist die Aktion schon gelaufen oder ist das je nach Datum unterschiedlich?

  • Hier steht ja heute wieder so viel dünnes....


    Die Domäne von Centerparcs.de ist derzeit wohl leider etwas überlastet weiter nix... warum sollte man sie auch vom Netz nehmen....???


    Wenn die Angebote alle sind bzw die Parcs ausgebucht dann ist fertig... und nicht eher...


    Gebucht werden bei CP immer Objekte also App. oder Ferienhäuser für x Personen. Wieviele Personen anreisen, ist denen egal und dem Preis auch - man kann auch zu zweit ein 10 Personen-Haus buchen - maximal eben die höchstzulässige Anzahl wie bei App. eben 2 und da geht eben auch kein Baby zusätzlich - mal abgesehen vom "reinschmuggeln" ;-)


    In den Häusern ist grunsätzlich komplette Babyausstattung dabei also Reisebett und Hochstuhl... ist eine Überlegung wert. Eintrittkarten ins Bad gibts nach Anzahl der gemeldeten Personen also s.o. --> Baby auf dem Arm durchs Drehkreuz interessiert sicher aber auch niemanden...


    Ich kann CP und auch SP nur empfehlen... mit Kindern für ne Woche immer eine gute Wahl!


    Grüße Robert

  • Zitat

    Original geschrieben von robert_69
    Die Domäne von Centerparcs.de ist derzeit wohl leider etwas überlastet weiter nix... warum sollte man sie auch vom Netz nehmen....???


    Also bei mir kam vorhin eine zeitlang nur eine weiße Seite und irgendwann später stand in x Sprachen da das man sich an die Hotline wenden soll...

  • Mir ist gestern beim Buchen aufgefallen, sobald man angibt, dass man ein Haustier mitbringen möchte, keine 2 Personen Häuser angezeigt werden. Weiß zufällig jemand, ob in Häusern dieser Größe grundsätzlich keine Hunde erlaubt sind, oder ob man auf dem kleinen Dienstweg noch etwas drehen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!