CenterParcs - 1 Woche ab 32 € !

  • Hallo zusammen,


    folgendes Schnäppchen lässt sich gerade schiessen:


    Es gibt einen neuen CenterParcs Rabattcode ( SM8554 ) der Kurzwochen um 100 € und ganze Wochen um 200 € rabattiert. Obenauf komm ein Genussgutschein in Höhe von 25 Euro. Solltet ihr euch von jemanden werben lassen, der dort "Friends" ist, gibt es bei der nächsten Buchung noch einmal 50 Euro !


    Zum Ablauf - Der Zeitraum ist auf Anfang November bis zum 22.02.2010 begrenzt.
    Der genannte Preis ist bspw. im CenterParcs Port Zelande an der Nordseeküste möglich - wie ? Januar / Anfang Februar wählen, Extras abwählen ( Bettwäsche + Reiserücktrittsversicherung ) und voi´la : Gesamtkosten unter 32 Euro für 7 Tage und zwei Personen. Weitere Parks in den Niederlanden und Deutschland auch für einen Preis um die 100/130 Euro möglich....i.. für eine Woche wohlgemerkt - die normalen Centerparcs Preise könnt ihr ja mal googeln.... also Freundin einpacken, an die Küste fahren und herrlich romantisch eine Woche verbringen ( Strandspaziergang / Tropenschwimmbad AquaMundo usw.... )


    Da dieses Angebot morgen offiziell wird, unbedingt schnell buchen !


    Gruß und viel Erfolg
    Frank

  • Hallo,


    super Tip, aber die Kurtaxe und Abgabe i.H.v. 27,7€ muss man trotzdem zahlen oder?
    Also kommt man auf 52,72€ für beide.
    Ist trotzdem ein super Angebot!
    Danke

  • Hallo stiffmaster :),


    gibt es so ein Angebot auch für 2Erw.,1Kind (13J.) vom 08.-13.2.2010 ?


    eventuell im Center park Bispingen oder Center park Butjadingen ?


    finde mich leider nicht so gut auf deren Website zurecht :confused:


    LG
    speedy85

  • Kann man auch ne Woche buchen und schon früher wieder wegfahren? is ja teilweise deutlich billiger als ein WE zu buchen

  • :)
    Es kann DIch doch keiner zwingen dort die gebuchten Tage zu bleiben :)
    Aber so wie ich es sehe, geht der Gutschiencode nicht bei den Suparks, also den meisten deutschen Möglichkeiten...oder?

  • Kurtaxe/Abgabe ist bei den 32 Euro schon inkludiert ! Ansonsten wäre die Woche gratis.... :)
    Zur Woche buchen und eher wegfahren - ist problemlos möglich, einfach Schlüssel in der Ausfahrt in die Schlüsselbox werfen....

  • Gerade mach nachgesehen was die Buchung für eine Person kosten würde. Wäre ~130 Euro in dem genannten Park für eine Woche. Kommt das hin? Habe ich da was übersehen? Discount ist ja 200 Euro... Will nur nix falsch machen bei einer möglichen Buchung und am Ende die Wohnung teilen müssen, oder - wahrscheinlicher - noch ewig viel nachzahlen.


    Ich weiß, da fährt man normalerweise nicht alleine hin... aber November kommt mir da gut in den Kram, da vorher einige Dinge anstehen. :-)

  • Du hast nichts übersehen - i.d.R. gibt es trotz "Abwahl" der Bettwäsche ein komplettes Set im Bungalow - garantiert ist das aber nicht. Aber da die Anreise eh mit dem Auto stattfindet, ist das Mitnehmen von Bettbezug/Laken ja auch kein Problem.......


    Port Zeland und De Huttenheugte sind bspw. im Januar noch für 32 bzw. 86 Euro verfügbar - solltet ihr auch nur ein Wochenende nutzen wollen, so ist dies beim "online Einchecken" auswählbar - denn selbst ein Aufenthalt von Freitag bis Sonntag ist sonst deutlich teurer.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!