Simvalley MOBILE Dual-SIM SX-330

• Hallo!

Da es ja bereits ein Thema zum Vorgänger (SX-320) gibt, in welchem jetzt immer häufiger Fragen zum SX-330 auftauchen, mache ich einfach mal einen eigenen Thread für dieses Modell auf.

Hier erstmal ein Link zum Handydatenblatt:
    http://www.inside-handy.de/han…x-330/1956_allgemein.html

Ich starte gleich mal mit einer Frage:
    Besitzt das Handy eine nutzerfreundliche T9-Funktion (Wörterbuchgröße, Umlaute, Lernfähigkeit)?

Gruß, Freudi

• Re: Simvalley MOBILE Dual-SIM SX-330

Zitat

Original geschrieben von freudibold
    Hallo!

Da es ja bereits ein Thema zum Vorgänger (SX-320) gibt, in welchem jetzt immer häufiger Fragen zum SX-330 auftauchen, mache ich einfach mal einen eigenen Thread für dieses Modell auf.

Hallo Freudi,
    der SX320 Fred hat sich mittlerweile zum Dualsim Multifred gemausert :D . Ich denke, man sollte dort auch das SX330 (den Nachfolger ;) ) behandeln

Zitat

Ich starte gleich mal mit einer Frage:
    Besitzt das Handy eine nutzerfreundliche T9-Funktion (Wörterbuchgröße, Umlaute, Lernfähigkeit)?

Gruß, Freudi

Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten, fürchte aber, dass dem nicht so ist, wenn ich mich an dieses Thema im SX320er Fred erinnere, denn letztendlich kommt das Teil aus China, wo man offenbar T9 nicht kennt :D .

Ich habe mir das SX330 heute bestellt, bekomme es wohl aber erst Mitte nächster Woche. Wenn es das, was ich brauche, nicht kann, geht's ab in die Bucht :mad:

Gruss Doc

Gott-sei-Dank ist alles nur halb so doppelt! ;-)

• Danke schonmal für deine Antwort. Wenn bis dahin niemand anderes auf meine Frage geantwortet hat, wäre ich sehr erfreut, wenn du ein paar Zeilen zur T9-Funktion schreiben würdest ;)

Gruß, Tobi

• Zitat

..., wäre ich sehr erfreut, wenn du ein paar Zeilen zur T9-Funktion schreiben würdest ;)

Gruß, Tobi

Hallo Tobi,
    leider bin ich, was SMS's angeht, der völlg falsche Gesprächspartner, da ich - seit Anfang der Mobiltelefoniererei in der BRD (z.B B- und C-Netz) - nie das Verlangen hatte, mit der Handytastatur, zu schreiben.

Meiner Ansicht nach genügt das Telefonieren, da ich grundsätzlich nicht weiss, warum man SMS schicken sollte. Aber das ist, wie gesagt, meine völlig persönliche Meinung.

Ich denke, dass Du im SX320 Fred genügend über das SMSen in Erfahrung bringen kannst.

Tschüss, Doc

Gott-sei-Dank ist alles nur halb so doppelt! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!