Dual-SIM-Handy - Empfehlung erbeten

  • Hallo,


    möchte mir bitte jemand ein auch für ältere Leute brauchbares preiswertes


    Dual-SIM-Handy mit Kamera 2 M-Pix empfehlen?


    Evtl. sogar aus eigener Erfahrung?

    [small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

  • ich habe mir die Tage das hagenuk DS300 kommen lassen.
    Aber gleich wieder zurück wegen der billigen aufmachung und dem grauenhaften Display, da kann man draussen ja gar nix erkennen, technisch wäre es in Ordnung gewesen und preislich auch. Aber so ein Display ne ne ne und dazu billistes Plastik..bin anscheinend aber auch arg verwöhnt ;) aber sogar meine Frau wollte es nicht, das heisst was.
    hier im Forum gibt es auch einen Thread über das simvalley MOBILE Dual-SIM Multimedia-Handy "SX-320

    Made in Bavaria

  • Kann man nicht mitlerweile jedes Handy mit zwei Simkarten benutzten? Es gibt bei E-Bay und co diese Dual-Sim Adapter, ob sie jetzt was taugen, kann ich nicht sagen, wäre aber evt. eine Überlegung wert.

  • Achso, hatte ich mir schon gedacht. Naja, wäre eben eine günstige alternative falls man auf sowas verzichten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!