hallo,
hab jetzt seit über 2 jahren 2 eplus vertraege im time & more special 50 tarif (gabs damals bei getmobile, 50 min frei in alle netze für 9 euro im monat)...
naja, die sind im juni abgelaufen und ich hatte die gekündigt... wurde dann von eplus angerufen kurz bevor die zuende waren, die dame hat mirn angebot gemacht und gesagt dass ich bei einem eine monatliche gutschrift auf die GG von 5 euro und bei dem anderen 7 euro bekommen würde, hat sich lukrativ angehört und ich hab die vertraege verlaengert weil ich die rufnummern auch behalten wollte...
nunja, jetzt hat sich das telefonierverhalten meiner freundin auf ein mal drastisch veraendert seitdem wir vor allem kein festnetz mehr zuhause haben und sie telefoniert munter in alle netze und das auch mal laenger und schickt auch mittlerweile ziemlich viele smsen durch die gegend... die 50 minuten inkl. waren schon nach 5 tagen im neuen monat aufgebraucht etc...
ich wollte jetzt mal fragen ob man den einen vertraeg evtl. in einen anderen umwandeln kann, z.b. zehnsation oder dergleichen, mit dem wenigstens die minutenkosten in alle netze nicht zu hoch sind... oder kann mir jemand einen anderen tarif empfehlen? so zahlt sich das null aus, handyrechnungen von 50-100 euro sind derzeit kein seltener fall...