Hallo zusammen,
leider habe ich in per Suche nichts gefunden, daher die Frage:
Ist im Tarif o2o eine Anrufumleitung zu einer beliebigen Nummer (also nicht nur zur Mobilbox) möglich?
Vielen Dank für eure Antworten.
Kuh127
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
leider habe ich in per Suche nichts gefunden, daher die Frage:
Ist im Tarif o2o eine Anrufumleitung zu einer beliebigen Nummer (also nicht nur zur Mobilbox) möglich?
Vielen Dank für eure Antworten.
Kuh127
In der Prepaid-Variante geht aber nur die Rufumleitung zur Mailbox (Punkt 6 in der Preisliste): http://www.o2online.de/nw/asse…2o-prepaid-preisliste.pdf
Da die Frage im Provider & Netzbetreiber Forum und nicht im Prepaid Forum gestellt wurde unterstellte ich dem TE eine Nutzung des o2o Vertragstarifs.
Ich dachte tatsächlich an den Postpaid-Tarif, danke aber für den Hinweis, dass es mit der Prepaid-Variante nicht funktioniert. Das war mir so in der Tat nicht bewusst.
Herzlichen Dank euch allen für eure Antworten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!