samsung omnia i900 wlan

• Guten Abend,

ich habe mir vor zwei tagen das handy omnia i900 gehollt alles schön und gut nur habe ich da zwei probleme zum einem ist es das akku es geht einfach schnell leer obwohl es neu ist ( kann mir da jemmand sagen wie ich das Akku lange halten kann ) .
    Zum zweiten komme ich nicht ins wlan rein kann mir da jemmand behilflich sein wo ich genau klicken muss und welche einstellungen ich da beachten muss.

Mit freundlichen Grüßen

Kaan

• Wegen dem Akku: In den Einstellungen muss du gucken, dass der Bildschirm nicht die ganze Zeit beleuchtet ist. Zudem sollte nicht die gnaze Zeit WLAN und Bluetooth an sein. Desweiteren hilft es 3G auszuschalten, also das schnelle Internet.

WLAN: Klick mal oben in der Leiste ein wenig rum, bis sich ein Pop-Up öffnet, da müsstes du irgendwo "Verbindungsmanager" drücken können.
    Weitere Möglichkeit wäre Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> Wi-Fi

(Ich muss dazu sagen, ich habe Windows Mobile 6.5, deswegen kann ich das jetzt nicht so genau beschreiben.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!