Bei eBay werden die Dinger teilweise für 4,99EUR inkl. Porto verkauft... Vielleicht kann man aber auch einen TT-Händler unterstützen, der die Teile zum gleichen Preis anbieten kann?
Bräuchte 5-6 Stück...
Na, wer will? :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei eBay werden die Dinger teilweise für 4,99EUR inkl. Porto verkauft... Vielleicht kann man aber auch einen TT-Händler unterstützen, der die Teile zum gleichen Preis anbieten kann?
Bräuchte 5-6 Stück...
Na, wer will? :cool:
Sorry, aber merkst du nicht, dass die Einzelanfragen nerven. Kauf die Dinger bei Ebay und gut ist.
Zu Kensington fällt mir immer wieder dieses Video ein:
http://chaosradio.ccc.de/media…ton-lock-eurofoo-2004.mp4
Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Kintac
Zu Kensington fällt mir immer wieder dieses Video ein:
http://chaosradio.ccc.de/media…ton-lock-eurofoo-2004.mp4
Ob das immer noch so ist, weiß ich nicht...
:eek: :flop:
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich die 4stelligen Zahlenschlösser präferiere.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich die 4stelligen Zahlenschlösser präferiere.
passiert das bei denen nicht ? bzw is das was da im video zu sehen ist inzwischen gelöst ?
ZitatOriginal geschrieben von sh1fty
passiert das bei denen nicht ?
Naja in dem Video wird ja ausgenutzt, dass man den Schlüssel ganz einfach "nachbauen" kann. Bei einem Zahlenschloss gibts ja keinen Schlüssel den man austricksen kann
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Lass die Teile da wo sie sind, selbst 5€ sind zuviel dafür. Mit einem Zahlenschloss machst du es dem Dieb noch leichter.
Wenn, dann nur original-Kensington mit Schlüssel, der Rest taugt nichts und selbst die guten sind nur vorgetäuschte Sicherheit.
Wir müssen die in der Firma aus Versicherungsgründen nutzen, aber wenns jemand drauf anlegt, reicht ein 5€ Kraftseitenschneider aus dem Baumarkt und das Teil ist ruckzuck durch. So schnell kannst du nicht gucken.
Zuhause hat der Dieb dann alle Zeit der Welt, den Rest des Schlosse zu entfernen und beim Zahlenschloss sind 10.000 Möglichkeit eine nette Abendbechäftigung.
Gelegenheit macht Diebe!
Und daher kann man ruhig mal auf die Toilette gehen, wenn man so ein Kensington am Laptop hat! Aber am Bahnhof würde ich meinen Laptop auch nicht anketten
Sicher sind die glaub ich alle nicht! Von daher reicht doch mit sicherheit ein Schloß für 1,99 bei eBay! Hab ich mir damals auch geordert!
Sicherer als den Computer einfach so stehen zu lassen ist es allemal!
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!