Hi,
welches der Vodafone Load-A-Game Games lohnt sich am meisten fur mein GD87?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
welches der Vodafone Load-A-Game Games lohnt sich am meisten fur mein GD87?
mfg
Ich kann nur sagen, daß beste Spiel hast Du eh schon auf Deinem Handy fest installiert. Habe mir vor kurzem Crash Bandicoot heruntergeladen und ich muß sagen, daß es mir sehr gut gefällt. Hatte schon einige Spiele runtergeladen, aber die waren alle so schlecht, dagegen ist Crash echt der Hammer. Ich kanns Dir nur empfehlen!
MfG
Chris
Ich kann besonders von Star Trek Nemesis abraten. Son schlechtes Spiel hab ich noch nie gesehn und auch noch nie soviel dafür bezahlt.
gibt's tatsächlich Leute, die sich für mehrere Euro so ein Spiel laden? :confused:
Die bei Vodafone wissen schon, wie sie Geld machen
Ich kann zu meiner Verteidigung nur sagen, das das mein erstes UND LETZTES Load-a-Game war.
LaG
Hi all,
die Frage wurde schon mal gestellt, aber leider bislang imho nicht
beantwortet.
Die original SW für das Gd 87 enthält ja 2 Spiele(Tetris u. Herding Sheep).
Zumal diese Games Vollversionen sind, also mit allen Levels und
nicht wie bei VL LaG wo man sich die einzelnen Levels erst runterladen muß.
Gibt es nicht irgenwie die Möglichkeit diese Games wieder herzustellen?
Oder muss man erst die komplette VL SW runter hauen.
Habt Ihr infos:confused:
Gruß
-Topp-
ZitatDie original SW für das Gd 87 enthält ja 2 Spiele(Tetris u. Herding Sheep).
oh, ich hatte nur Wallbreaker drauf!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!