hi,
bei mir hat es nur einmal kurz geklappt...
gnotes check ich auch nicht. synct zwar aber ich weiß nicht wohin...
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
bei mir hat es nur einmal kurz geklappt...
gnotes check ich auch nicht. synct zwar aber ich weiß nicht wohin...
gruß
Seit heute klappt es sehr gut.
Bei mir seit heute auch problemlos. Benachrichtigung höchstens 5sek nach Eingang
Bei mir funktioniert es irgendwie nicht. Man gibt doch nur seinen Benutzernamen und sein Passwort ein und stellt in den Einstellungen die Benachrichtigungen auf ein, oder? Oder muss ich sonst noch irgendwo irgendwelche Einstellungen vornehmen? :confused: :confused:
ja eigentlich schon. iphone schon neu gestartet? Ansonsten würde ich mich an die entwickler wenden.
Gruß
So, jetz nochmal bisschen rumprobiert. Also wenn ich mir selbst eine Email schreibe (von einer anderen Adresse aus) dann bekomme ich keine Nachricht angezeigt. Wenn ich aber eine Email z.B. von TT oder Ebay oder so bekomme, dann wird diese schon angezeigt?? :confused: :confused: Das komische ist, dass am GPush Icon auf dem Home Screen auch noch Zahlen mit angezeigt werden.
die zahlen stehen ja eigentlich dafür, wieviele ungelesene e-mails du hast. wenn du diese gelesen hast, sollte die zahl wieder verschwinden.
gruß
Das habe ich mir auch gedacht. Nur hats halt nicht geklingelt und es wurden auch keine Nachrichten am Home Screen angezeigt. Komischerweise hat es dann ab nachmittag funktioniert. Keine Ahnung an was es gelegen hat. Heute früh hats dann aber wieder nicht funktioniert. Kann es daran liegen, dass ich Nachts immer den Flugmodus einschalte oder das Gerät ganz abschalte?
ich denke das die push funktion auch über die daten funktion läuft (kenne mich da aber auch nicht wirklich aus - wenn jemand genaueres weiß würde mich auch interessieren).
wenn du dann nachst alle datenverbindungen aushast, wirds wohl nicht funktionieren.
Ich habe das App nun 5 Tage am laufen und es macht seit Beginn an keine Probleme. Benachrichtigungen erhalte ich auf jede Mail und das ca. 0,5s nachdem ich die Mail am PC über Imap Idle erhalte, also wirklich sehr schnell.
Ich habe das App noch nicht neustarten müssen, obwohl ich mehrfach zwischendurch keinen Empfang am iPhone hatte. Sobald die Email in Mail aufm Iphone oder PC gelesen wurde, verschwindet nach kurzer Zeit die Kennzeichnung am App.
Bis auf das Fehlen von Profilen und die Herausgabe der Zugangsdaten, eine gute Lösung. Dennoch wäre es klasse wenn Mail direkt Imap Idle unterstützen würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!