E+ / BASE Laptop-Flatrate 20€ mtl. mit 5€ Rabatt mtl. + 230€ Auszahlung

• Ja, du benötigst entweder einen UMTS-USB-Stick oder eine PCMCIA-Karte (falls das Notebook so einen Slot noch hat) oder du nutzt ein Handy, dass du mit dem Notebook koppelst, sofern es das unterstützt.

Zum Thema 230 / 253€ Auszahlung:
    Stornieren? Nein, nicht wirklich. Wäre halt ein netter Bonus gewesen.
    Andere Anbieter haben so etwas ja schon innerhalb laufender Aktionen gemacht. Aber das Angebot mit 230€ ist nach wie vor klasse, weshalb ich das auf keinen Fall stornieren möchte.

• Natürlich sind 23€ nicht die Welt. Aber ich finde es geht hier einfach um Kundenfreundlichkeit und Kulanz.
    Ich habe meine erste Bestellung storniert und neu bestellt. Allerdings habe ich bislang weder eine Bestätigung der Stornierung noch eine Info zum Stand der neuen Bestellung erhalten und befürchte, dass ich ich nun als Kunde raus bin. Schade, schade...

...nun ja, es gibt ja noch Logitel ;-)

• Sicherlich hätte es Obimo auch anders gestalten können, allerdings muss man auch sagen, dass obimo schon seit längerer Zeit zu den Händlern zählt, der Top Angebote gemacht hat, sei es Eplus Aktionen oder auch o2 Aktionen. Von daher wäre es nicht so tragisch gewesen, nun in einer Aktion ca. 20 Euro weniger zu kriegen. Man profitiert ja auch von anderen Aktionen von ihm. Das relativiert sich daher.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• danke für die antwort senator.

bekommt man diesen umts-stick mit oder muss man sich das extra noch kaufen?

• Der ist bei diesem Angebot nicht enthalten. Aber es gibt hier einen "allgemeinen UMTS-Stick"-Thread, der einige Angebote sowie die verschiedenen Vor- und Nachteile der Sticks vergleicht. Einfach mal hier im Forum suchen.

• Kurze eher allgemeine Frage:

Kann ich auf die SIM-Karte, die ich hier bekomme zu einem späteren Zeitpunkt noch einen Base- oder e-Plus-Voicetarif aufbuchen lassen? Auch einen bereits bestehenden?

You are electricity.

• Hat schon jemand eine Info über die Annahme des Vertrages oder sogar die Base-Bestätigung samt Sim-Karte erhalten?
    Bei mir steht beides noch aus.

• jetzt sinds wieder nur 230€?

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Nur für Base und E-Plus Kunden?

Hallo,
    im Angebot ist erwähnt, dass es für aktuelle E-Plus und Base Kunden 5 Euro Rabatt gibt. Gilt dies auch für Kunden von Vybemobile, welche ja schließlich eine Schwestermarke von E-Plus ist. Über eine aussagekräftige Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    Sonic

• Also wenn man Base anklickt, gibt es 253,- Euro Auszahlung. Bin mal gespannt.

Wenn man E+ eingibt gibt es 180,- Euro :confused:

Also für unter 5,- Euro im Monat surfen solange man will, da nehme ich auch die fehlende HSDPA Abdeckung bei E+ in Kauf :)

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!