E+ / BASE Laptop-Flatrate 20€ mtl. mit 5€ Rabatt mtl. + 230€ Auszahlung

• Der aktuell hinterlegte Auszahlungsbetrag liegt jetzt ja bei 253€. Bekommen den die Frühbucher auch?

• Zitat

Original geschrieben von senator
    Der aktuell hinterlegte Auszahlungsbetrag liegt jetzt ja bei 253€. Bekommen den die Frühbucher auch?

Schließe mich der Frage an. Habe die Vertragsunterlagen eben erhalten und würde ungern wieder stornieren.

• Zitat

Der aktuell hinterlegte Auszahlungsbetrag liegt jetzt ja bei 253€. Bekommen den die Frühbucher auch?

Gute Frage schließe mich da auch mal an.

• Stornowellenreiten

Zitat

Mal sehen, was er sagen wird. Gäbe es Konkurrenz mit ähnlichen Angeboten (siehe O2 100+100) wäre die Sache wohl klar. Als derzeit einziger Anbieter dieses Tarifs könnte er Frühbuchern den Storno natürlich nicht verweigern, solange man noch nicht eingebucht war. Einen erneuten Vertragsantrag müsste er aber natürlich nicht akzeptieren. Oder ist die Auszahlung wegen einer mir unbekannten Konkurrenzsituation hochgegangen?

So oder so. Das wird ja immer schöner, im wahrsten Sinne des Wortes! Mit 253€ Auszahlung kommt man effektiv, unter Nutzung einer der mannigfaltigen Rabattmöglichkeiten, bei 20€-5€-10,54€=4,46€ pro Monat heraus! (-:=

Wenn's nicht gerade hier in Wohnzimmer und Küche so eine E+ Teilzeitfunkloch gäbe wäre die Sache schon klar. Ich nehme an, daß UMTS störanfälliger ist als Telefonie, oder?

Und noch eine zweite Frage. So richtig verstanden habe ich das immer noch nicht, ob man diesen neu abzuschliessenden Base Datenvertrag mit dem bestehenden Base Telefonvertrag ohne weitere Kosten auf eine SIM zusammenschalten lassen kann. Ja, ich hab' alles gelesen, kann's aber leider nicht eindeutig interpretieren, ob das Zubuchen nur bei der Buchung als Zusatzoption des bestehenden Vertrages zu herkömmlichen Kosten geht oder auch mit diesem hier. Man entschuldige bitte meine Begriffsschwäche.

Je suis Charlie

• Re: Stornowellenreiten

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Mal sehen, was er sagen wird.

Gibt es.

Zitat

20€-5€-10,54€=4,46€ pro Monat heraus! (-:=

ist das effektiv :confused:

• Re: Re: Stornowellenreiten

Zitat

Original geschrieben von klaushei

ist das effektiv :confused:

Na klar! Auf dem Konto wird es teurer aussehen...aber effektiv wird es bei 4,46 Eur pM bleiben.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Stornowellenreiten

Zitat

Und noch eine zweite Frage. So richtig verstanden habe ich das immer noch nicht, ob man diesen neu abzuschliessenden Base Datenvertrag mit dem bestehenden Base Telefonvertrag ohne weitere Kosten auf eine SIM zusammenschalten lassen kann. Ja, ich hab' alles gelesen, kann's aber leider nicht eindeutig interpretieren, ob das Zubuchen nur bei der Buchung als Zusatzoption des bestehenden Vertrages zu herkömmlichen Kosten geht oder auch mit diesem hier. Man entschuldige bitte meine Begriffsschwäche.

Das Zubuchen zu einem bestehenden Vertrag ist nicht zu diesen Bedingungen möglich. Das Fexcom / Obimo-Angebot bezieht sich nur auf einen eigenständigen (zusätzlichen) Vertrag.

• Zitat

Original geschrieben von elsobi

Das gehört sich nicht !

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Na klar! Auf dem Konto wird es teurer aussehen...aber effektiv wird es bei 4,46 Eur pM bleiben.

Ja wirklich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!