@ max4you
Soweit ich weiß, ist Skype in Verbindung mit Eplus möglich und erlaubt. Eplus hat in den Anfangszeiten der Datenflat sogar mal damit geworben und es sollte noch immer möglich sein.
Best wishes
Capt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ max4you
Soweit ich weiß, ist Skype in Verbindung mit Eplus möglich und erlaubt. Eplus hat in den Anfangszeiten der Datenflat sogar mal damit geworben und es sollte noch immer möglich sein.
Best wishes
Capt
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
10€ Handyflat vs. 5,42€ Laptop Flat
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Und den hab ich - und hätt gern ne günstige Web-Lösung dazu ... sonst bleibt eben die Handy-Flat für 10 Euro....
ich hätts halt gerne auf einer SIM (für Nokia 5800, G1 oder iphone)
jetzt nochmal hier die frage, die eigentlich schonmal gestelt wurde, kann ich mir die flat als base bestandskunde auf meine sim karte buchen, sodass ich nicht zwei sim karten nutzen muss?
denn wenn ja, ein top angebot!
ansonsten macht das ganze für mich keinen sinn
ZitatOriginal geschrieben von abbasbanaha
jetzt nochmal hier die frage, die eigentlich schonmal gestelt wurde, kann ich mir die flat als base bestandskunde auf meine sim karte buchen, sodass ich nicht zwei sim karten nutzen muss?
denn wenn ja, ein top angebot!
ansonsten macht das ganze für mich keinen sinn
Du kannst über deine E+/BASE Kundenbetreuung die Option sofort auf deinen Vertrag buchen lassen.
Unser Angebot ist jedoch ein Neuvertrag.
Zitat10€ Handyflat vs. 5,42€ Laptop Flat
Wirtschaftlich mag das ja sinnvoll sein, auf der anderen Seite steht der Umstand, mit zwei Endgeräten hantieren zu müssen. Für mich wäre das nichts, denn ich möchte unterwegs in erster Linie mit dem Handy online gehen.
Kann ich davon ausgehen, dass der in der AfterBuy angegebene 1 Euro nicht überwiesen werden muss? In der letzten Base Web Tarif-Aktion gab es ja keinen Kaufpreis, wenn ich mich recht erinnere.
Bezahl doch den einen Euro und gut ist.
Klasse Angebot. Ich denke, ich werde zuschlagen. :top:
Funktioniert der "Bestandskunden Vorteil" auch wenn der andere Vertrag z.B. ein Base WEB ist, sprich wenn der andere Vertrag keine Reduzierung der Grundgebühr durch einen zweiten Base Vertrag erlaubt?
Wie ist es wenn man zwei normale Base Verträge hat, die sich "gegenseitig" schon eine Grundgebührreduktion von 5€ ermöglichen. Würde dann bei zubuchung der Internt Flat die Reduktion funktionieren?
ZitatOriginal geschrieben von semilasso
Funktioniert der "Bestandskunden Vorteil" auch wenn der andere Vertrag z.B. ein Base WEB ist, sprich wenn der andere Vertrag keine Reduzierung der Grundgebühr durch einen zweiten Base Vertrag erlaubt?
Wie ist es wenn man zwei normale Base Verträge hat, die sich "gegenseitig" schon eine Grundgebührreduktion von 5€ ermöglichen. Würde dann bei zubuchung der Internt Flat die Reduktion funktionieren?
Du musst einen BASE Vertrag bereits haben, damit du den Internet-Vertrag mit Zusatzkartenrabatt bekommst.
Das ist ein Neuvertrag und als Option kannst du die Laptop-Flat über deine Kundenbetreuung hinzubuchen lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!