E+ / BASE Laptop-Flatrate 20€ mtl. mit 5€ Rabatt mtl. + 230€ Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Kleiner Bonus für TT User:
    38€ gibt es bei Angabe vom TT Nick! Sprich ihr bekommt 230€ Auszahlung!

Den einen beeindrucken die absoluten Beträge, ich find's noch viel interessanter, welche Auswirkung eine Auszahlung auf den effektiven, monatlichen Preis hat. Also mal rechnen:

230€/24 Monate=9,58€/Monat (Auszahlungsbetrag auf 24 Monate umgerechnet)
    20€-9,58€=10,42€ (effektiver monatlicher Preis für die kleine Gruppe Vollzahler)
    10,42€-5€=5,42€ (Monatspreis für E+/Base-Kunden, U25, Studis, Soldaten, Zivis, Selbständige)

Also 5,42 Euro pro Monat für eine Internet-Flatrate, die sowohl mit Handy, Laptop oder Desktop-Rechner genutzt werden kann! Toll! (-:=

P.S.: Normalerweise gelten die vergünstigte Base-Tarife doch auch für Leute mit Behindertenausweis ab 50%, hier auch?

Könnte ja sein, daß man mehrere Karten auf einmal bestellt. Jedenfalls sollte das Angebot in diesem Thread mit einer Karte auskommen.

Die SMS-Flat zu 5 Euro gilt meines Wissens ins E-Plus Netz (E+, Base, Simyo, Ay Yildiz,...).

Dies Angebot dreht sich um den Internetzugang über's E-Plus Netz. Da das ja nicht auf's Handy beschränkt ist (Base Handy Internet Flat gibt's schon regulär für 10€, universell kostet's 20 bzw. 17,50€) kann man's mit internetfähigem Handy, aber auch Laptop/Desktop (UMTS-USB-Stick) benutzen. Zum telefonieren ist die Karte nicht geeignet, also ist auch kein Base Telefontarif eingeschlossen.

Daraus ergibt sich nun eine Frage: Kann man diesen Internet-Tarif auf eine schon vorhandene Base/E-Plus Laufzeitkarte gebucht bekommen - alternativ oder zusätzlich?

Je suis Charlie

• 20€-9,58€=10,32€ ???????

bei mir 10,42 Euro :confused:

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    20€-9,58€=10,32€ ???????
    bei mir 10,42 Euro :confused:

Bei mir nun auch, vielen Dank! (-:=

Je suis Charlie

• @ obimo
    kann man das Angebot mit nem günstigen (kost-nix) Sprachtarif (base oder E-plus-Tarif) verbinden?

• - da ich Student bin, zahle ich 15€ GG? - ja
    - bekomme 230 € Patte auf mein Konto überwiesen? - ja
    - habe Base und eine Internetflat (kann ich die mit einem Handy nutzen, das Internetfähig ist?) - ja, mit dem DUAL Sim Handy
    - kann ich - angenommen dem Fall, es kostet mich nur 15€ - eine SMS-Flat (5€-Teil) buchen? - ja, aber nur Netzintern

Es gibt pro BASE Internet Vertrag eine Sim Karte.

Zitat

Original geschrieben von bug78
    @ obimo
    kann man das Angebot mit nem günstigen (kost-nix) Sprachtarif (base oder E-plus-Tarif) verbinden?

LOL

Nenn kostenlosen BASE WEB Tarif gab es vor 2 Monaten :D

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    ...

LOL

Nenn kostenlosen BASE WEB Tarif gab es vor 2 Monaten :D

Und den hab ich - und hätt gern ne günstige Web-Lösung dazu ... sonst bleibt eben die Handy-Flat für 10 Euro....

• voipen ist wohl wie immer untersagt / gesperrt, oder?

Wirklich schade, dass es solch ein Angebot nicht inkl. Base web / 2 gibt. Dann wärs richtig interessant.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    Und den hab ich - und hätt gern ne günstige Web-Lösung dazu ... sonst bleibt eben die Handy-Flat für 10 Euro....

10€ Handyflat vs. 5,42€ Laptop Flat :D

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• habe Base Handyflat Euro 0,00
    Gettings - Euro 2,00
    Base Internetflat Euro 5,42

Ist ja wie ein Geschenk

wo nehme ich das Handy her ? :o

Gettings Registrierung :
    Welche Kunden sind berechtigt, sich bei Gettings zu registrieren?
    Derzeit können sich ausschließlich Kunden mit einem Laufzeitvertrag und Prepaid-Kunden von E-Plus, BASE, vybemobile, blau.de und simyo anmelden

@ obimo.de
    im FEXCOM Kombinator steht 228 ,- € Barauszahlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!