ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Kleiner Bonus für TT User:
38€ gibt es bei Angabe vom TT Nick! Sprich ihr bekommt 230€ Auszahlung!
Den einen beeindrucken die absoluten Beträge, ich find's noch viel interessanter, welche Auswirkung eine Auszahlung auf den effektiven, monatlichen Preis hat. Also mal rechnen:
230€/24 Monate=9,58€/Monat (Auszahlungsbetrag auf 24 Monate umgerechnet)
20€-9,58€=10,42€ (effektiver monatlicher Preis für die kleine Gruppe Vollzahler)
10,42€-5€=5,42€ (Monatspreis für E+/Base-Kunden, U25, Studis, Soldaten, Zivis, Selbständige)
Also 5,42 Euro pro Monat für eine Internet-Flatrate, die sowohl mit Handy, Laptop oder Desktop-Rechner genutzt werden kann! Toll! (-:=
P.S.: Normalerweise gelten die vergünstigte Base-Tarife doch auch für Leute mit Behindertenausweis ab 50%, hier auch?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Yasin Andreas
- da ich Student bin, zahle ich 15€ GG?
- bekomme 230 € Patte auf mein Konto überwiesen?
- habe Base und eine Internetflat (kann ich die mit einem Handy nutzen, das Internetfähig ist?)
- kann ich - angenommen dem Fall, es kostet mich nur 15€ - eine SMS-Flat (5€-Teil) buchen?
und du schreibst
Heißt das, es gibt zwei Karten?
Könnte ja sein, daß man mehrere Karten auf einmal bestellt. Jedenfalls sollte das Angebot in diesem Thread mit einer Karte auskommen.
Die SMS-Flat zu 5 Euro gilt meines Wissens ins E-Plus Netz (E+, Base, Simyo, Ay Yildiz,...).
Dies Angebot dreht sich um den Internetzugang über's E-Plus Netz. Da das ja nicht auf's Handy beschränkt ist (Base Handy Internet Flat gibt's schon regulär für 10€, universell kostet's 20 bzw. 17,50€) kann man's mit internetfähigem Handy, aber auch Laptop/Desktop (UMTS-USB-Stick) benutzen. Zum telefonieren ist die Karte nicht geeignet, also ist auch kein Base Telefontarif eingeschlossen.
Daraus ergibt sich nun eine Frage: Kann man diesen Internet-Tarif auf eine schon vorhandene Base/E-Plus Laufzeitkarte gebucht bekommen - alternativ oder zusätzlich?