E+ / BASE Laptop-Flatrate 20€ mtl. mit 5€ Rabatt mtl. + 230€ Auszahlung

• E+ / BASE Laptop-Flat
    • 20€ monatliche Grundgebühr
    • 24 Monate Vertragslaufzeit
    • 0€ Anschlussgebühr pro Karte
    • keine zusätzlichen kostenpflichten Optionen
    • GPRS|UMTS|HSDPA Internet Surf-Flatrate
    192€ 230€ Auszahlung

• 5€ mtl. Rabatt für Studenten, U25, Geschäftskunden oder wenn du bereits E-Plus oder BASE Kunde bist.

Bestellung über FEXCOM Kombinator unter http://www.fexcom.de/kombinator

Bei der Bestellung den Tarif auswählen und im Kommentarfeld den TT-Nickname sowie 192€ 230€ vermerken.

[Edit by CR: Auf Wunsch des Händlers wurde der Auszahlungsbetrag angepasst]

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Re: E+ / BASE Laptop-Flatrate 20€ mtl. mit 5€ Rabatt mtl. + 192€ Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    E+ / BASE Laptop-Flat
    • 20€ monatliche Grundgebühr
    • 192€ Auszahlung
    • 5€ mtl. Rabatt für Studenten, U25, Geschäftskunden oder wenn du bereits E-Plus oder BASE Kunde bist.

Sieht gut, denn einer der Rabattgründe wird wohl auf die meisten zutreffen, sodaß man ergo für 7 Euro (!) pro Monat (20€-8€-5€) eine mobile Internet-Flat bekommt. Sehr schön!

Drei Fragen dazu: 1.) Endet der Zusatzkartenvorteil bei Ablauf des schon laufenden E+/Base-Vertrages, wird der Telefonvertrag zwangsläufig bis zum Ende des Laptop-Flat Vertrags verlängert oder laufen beide voneinander unabhänging stur ihre je 24 Monate durch?

2.) Der E+ Empfang hier ist wackelig. Kann man im voraus von E+ eine Aussage bekommen, ob ein stabile und brauchbare Flat-Verbindung möglich sein wird? Wie verhält sich E+, wenn's an der Kundenanschrift nicht klappt?

3.) Online bei Base (17,50€-5€=12,50€) gibt's ja einen UMTS-Stick dazu. Hier nicht, oder?

Je suis Charlie

• Re: Re: E+ / BASE Laptop-Flatrate 20€ mtl. mit 5€ Rabatt mtl. + 192€ Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    3.) Online bei Base (17,50€-5€=12,50€) gibt's ja einen UMTS-Stick dazu. Hier nicht, oder?

Online sehe ich 20 € als Tarif, 17,50 € als Option. Einen Zusatzkarten- oder Studentenrabatt gibt es dort aktuell nicht, somit bleibt es bei 20 € als Tarif im Web.

• Was wäre denn der TT-Preis, wenn man nicht die 192€ Auszahlung, sondern das Samsung NC-10 nehmen würde (normaler Kombipreis ist 209€)?

• Re: Re: Re: E+ / BASE Laptop-Flatrate 20€ mtl. mit 5€ Rabatt mtl. + 192€ Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Online sehe ich 20 € als Tarif, 17,50 € als Option. Einen Zusatzkarten- oder Studentenrabatt gibt es dort aktuell nicht, somit bleibt es bei 20 € als Tarif im Web.

Jetzt, wo du's sagst frag' ich mich auch, woher ich die -5€ Fastjedermannrabatt zusammenfantasiert habe. Da war der Wunsch wohl der Vater des Gedankens. Sogar die 17,50€ hatte ich falsch interpretiert, nämlich als Online-Preis, im Vergleich zu 20€ als Normalpreis. Und der Optionsvorteil in Höhe von insgesamt 60 Euro relativiert sich ja sogar dadruch schon wieder, daß man nur beim Tarif den UMTS-Stick dazubekommt. Mannomann, gut, daß ich heute keine wichtigen Entscheidungen mehr zu treffen haben werde.

Umso besser steht das Angebot von Obimo zu effektiv 7 Euro pro Monat da. (-:=

Vollkommen off topic: Gerade bei Base gesehen: Base Gold mit Flatrate in allen deutschen Fest- und Mobilnetze, 1000 Minuten in alle europäischen Netze (komplette EU plus Albanien, Ex-Jugoslawien, Schweiz, Türkei, Ex-UdSSR, Israel und Zwergstaaten), SMS- und Internet-Flatrate und optional zwei Jahre kostenfrei American Express Gold Card. Quanta costa: 150 €/Monat. What next? Weltweite Quasi-Flatrate? Überall in Europa-Flatrate? Oder was?

Je suis Charlie

• Re: Re: E+ / BASE Laptop-Flatrate 20€ mtl. mit 5€ Rabatt mtl. + 192€ Auszahlung

[Edit: Falschen Knopf gedrückt. Braucht noch jemand einen zuverlässigen Atomreaktorknopfdrücker?]

Je suis Charlie

• Lieber Obimo, bei E-Plus mit HSDPA zu werben halte ich hier doch für sehr fragwürdig. Kundenfreundlich ist das jedenfalls nicht!

Btw: Wenigstens mal einer der es versucht eine E-Plus "FLAT" (Fair-Flat wäre hier wohl auch eher angebracht zwecks Drosselung) an den Mann zu bringen. Angebotspreis ist nämlich sehr gut für Leute die E-Plus mögen.

Grüße,
    Appuser

• Aber geht wahrscheinlich nur als neue Karte und neuer Vertrag, richtig? Auf eine bestehende Karte als 24-Monatsoption aufbuchen geht nicht?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Aber geht wahrscheinlich nur als neue Karte und neuer Vertrag, richtig? Auf eine bestehende Karte als 24-Monatsoption aufbuchen geht nicht?

Richtig! Du musst nenn neuen Vertrag machen.

Kleiner Bonus für TT User:
    38€ gibt es bei Angabe vom TT Nick! Sprich ihr bekommt 230€ Auszahlung!

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Huhu,
    verstehe ich das richtig:

- da ich Student bin, zahle ich 15€ GG?
    - bekomme 230 € Patte auf mein Konto überwiesen?
    - habe Base und eine Internetflat (kann ich die mit einem Handy nutzen, das Internetfähig ist?)
    - kann ich - angenommen dem Fall, es kostet mich nur 15€ - eine SMS-Flat (5€-Teil) buchen?

und du schreibst

Zitat

0€ Anschlussgebühr pro Karte

Heißt das, es gibt zwei Karten?

Viele Fragen :rolleyes:

Danke und liebe Grüße aus FFM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!