Bei ebay ist der fexcom-Account supi-handy nicht mehr angemeldet, seit wann genau und warum weiß ich aber nicht.
E+ / BASE Laptop-Flatrate 20€ mtl. mit 5€ Rabatt mtl. + 230€ Auszahlung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Bei ebay ist der fexcom-Account supi-handy nicht mehr angemeldet, seit wann genau und warum weiß ich aber nicht.Eine plötzliche Beendigung der Mitgliedschaft - ob nun eigene Abmeldung oder Sperrung - ist schon ein schlechtes Zeichen. Bis Mittwochabend wurde ja sowohl angeboten und auch verkauft, als auch Bewertungen abgegeben. Von allein würde man mit einer Abmeldung ja eher warten, bis die Verkäufe abgewickelt und bewertet sind. Interessanterweise sind die in den letzten zwei Wochen beendeten Angebote allesamt nicht mehr im Detail aufrufbar, sondern nur in der Übersichtsliste.
Entweder läuft bei denen derzeit etwas intern sehr schief oder da ist was ungutes im Busch.
[Edit: Wenn mal was aus dem Ruder läuft, dann fängt's ja anderer Stelle auch gern an zu holpern, die Gerüchteküche kommt ins Brodeln, man wähnt seine eigenen, verbundenen Verträge im Wanken und eins kommt zum anderen. Ein früheres Lebenszeichen wäre sicher besser und beruhigender gewesen, aber besser spät als nie. (-:=]
-
liebe tt-ler,
ihr braucht euch keine sorgen um uns machen.
wir haben mit ebay im moment eine meinungsverschiedenheit, dazu wird es innerhalb der nächsten tage ein treffen von vertretern von fexcom in der ebay zentrale geben. daher ruhig blut, es ist alles in ordnung. wenn wir mit ebay keinen gemeinsamen nenner finden, dann werden wir andere vertrieswege weiter ausbauen.
wie in einigen threads schon beschrieben laufen bei uns alle prozess max. halbautomatisch. andere anbieter haben inzwischen alles automatisiert. hier muss jeder abschätzen mit welchen system man arbeiten möchte.
in der letzten tagen war es aufgrund des verkaufsvolumens alles etwas holprig. wenn es bei jemanden von euch in der abwicklung "holpern" sollte, dann sendet bitte eine pn.
-
...
-
Dann solltet ihr mal umstellen. Ich habe meine Bestellung widerrufen, weil ich seit Tagen nichts gehört habe.
Bei dem anderen Anbieter bekommt man bei Bestellung sofort die Vertragsunterlagen per PDF. Das ist in der heutigen Zeit Standard !
-
Also so langsam bin ich ob der Abwicklungsgeschwindigkeit auch etwas enttäuscht. Das kannte ich aus Erfahrung- auch von obimo - doch anders. 25.08. bestellt, von Anfang an sehr schleppend mit den Kontakten ( immer 1-2 Tage Antwortzeit) , Karte bis heute nicht versand. Da ist noch ne Menge Verbesserungpotezial.
gruß
Heini
-
Zur Ehrenrettung: Karte gestern eingetroffen.
Ansonsten alles wie erwartet.Heini
-
Meine Karte ist auch gestern eingetroffen.
Allerdings hätte die gesamte Abwicklung ein wenig runder laufen können.
Zum einen fehlte im Angebot der Hinweis, dass der Vertrag 1 EUR kostet und zum anderen wurde mir hier auch keine Antwort von obimo.de / Fexcom dazu gegeben (auf meine explizite Nachfrage).
Dann gab es Verzögerungen bei den Status-Emails während der Abwicklung. Eine solche Email, dass meine Unterlagen komplett eingegangen seien und dass man noch auf den Geldeingang von mir warte, kam erst nach einigen Tagen (ab Unterlageneingang) und auch nur auf Grund meiner expliziten Nachfrage.Die Bonitätsprüfung und Vertragsschaltung sowie der Versand der Sim-Karte klappten dann allerdings wieder normal schnell und ohne Komplikationen.
Mein Fazit: Preis ist top, Abwicklung noch otimierungsbedürftig. Nichts desto trotz bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, vorausgesetzt, die Auszahlung erfolgt wie zugesagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!