Du bist schwanger? :confused:
Der lesenswerte Artikel-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
... schwanger? ...
Gibt's bei Männern nicht auch das Syndrom?Quelle: http://www.zeit.de/wissen/gesu…gerschaft-couvade-syndrom
-
-
-
http://www.umweltschutz-infos.…es-die-oberhand-gewinnen/
Recht interessant vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass viele Anbieter ja mittlerweile mit Angeboten werben, bei denen man jedes Jahr ein neues Smartphone bekommt. Muss das wirklich sein? Treibt es unsere Konsumgeilheit nicht langsam etwas zu weit?
-
Das Recht, richtig zitiert zu werden
Nanu, übt der Deutschlandfunk plötzlich (berechtigte?) Journalistenschelte
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Das Recht, richtig zitiert zu werdenNanu, übt der Deutschlandfunk plötzlich (berechtigte?) Journalistenschelte
Danke :top: Ich wähle zwar nicht AfD, aber die etablierten Parteien habe ich satt. -
Dieser Kommentar des Deutschlandfunks behandelt m. M. nach nicht die politische Diskussion um die Parteienlandschaft, sondern setzt sich kritisch mit der mangelhaften Objektivität des hiesigen Journalismus auseinander.
Es scheint ja fast Absicht dahinter zu stecken und nicht nur mangelndes Fachwissen, wie ich schon hier einmal kundtat.
-
Heute in den Nachrichten gehört: "China schickt Taikonauten auf bemannte Raumfahrtmission"
Aber ist dem wirklich so?
Hier mal ein 5 Jahre alter, dafür aber kurzer Artikel vom Wissenschaftsjournalist Dirk Lorenzen im Deutschlandfunk (Sternzeit).
Kosmonaut, Astronaut, Taikonaut?
ZitatBisher beherrschen nur drei Länder die Technik, Menschen ins All zu schießen: Russland, die USA und China. Zum Einsatz kommen Raketen vom Typ Sojus und Langer Marsch - die Amerikaner nutzten bis Mitte dieses Jahres die Shuttle-Flotte. Ins All gelangen Kosmonauten, Astronauten und - angeblich - Taikonauten.
[small]Nebenbei ist mir gerade aufgefallen, dass hier im "Der lesenswerte Artikel-Thread" als letzter Beitrag am 16.09.2016 19:35 von pithein ausgewiesen wird, aber dieser nicht im Thread erscheint!
Unvollständige Löschaktion?[/small]
EDIT:
[small] Jetzt wird bei mir auch noch eine Seite 15 angezeigt, welche aber völlig leer ist. Der letzte Beitrag ist noch auf Seite 14. Ohje, die Löschung von Pithein's Beitrag hat wohl einiges durcheinander gebracht.[/small] -
Ja, im "Geplauder" wird der Thread mit 15 Seiten angezeigt - tatsächlich hat er noch 14 => ich find jetzt mal raus wie man hier eigentlich nen Thread meldet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!