Der lesenswerte Artikel-Thread
-
-
-
Boom bei Sportartikeln: Outdoorhersteller Mammut liebt alpine Nische
Ich habe TNF früher echt geliebt, aber seitdem die so auf Lifestyle machen, sind die bei mir total unten durch. Jeder De**, der das Wort BERGE nichtmal richtig schreiben kann, geschweige denn mal dort gewesen ist, hat inzwischen was von denen an. Abgesehen davon hat die Qualität bei TNF seit 2008 extrem nachgelassen.
Mammut ist bei mir mit dieser Aussage in der Symphatie sehr gestiegen.
-
Zitat
Original geschrieben von d0t
Ich habe TNF früher echt geliebt, aber seitdem die so auf Lifestyle machen, sind die bei mir total unten durch. Jeder De**, der das Wort BERGE nichtmal richtig schreiben kann, geschweige denn mal dort gewesen ist, hat inzwischen was von denen an. Abgesehen davon hat die Qualität bei TNF seit 2008 extrem nachgelassen
Spar dir so Aussagen. Denn so wirkst DU als Depp!
Nicht jeder, der TNF trägt, will auch gleichzeitig den Mount Everest erklimmen. Es reicht auch, wenn man es im Winter gerne sehr warm haben möchte; in der Stadt... -
Eben rausgekommen: Mercedes 300 SL Roadster: Ein Traumwagen auf Abwegen
Fand ich sehr interessant, auch wenn es ja eher nur eine Fahrzeug-Beschreibung ist und weniger das "Erlebnis 300 SL" beschreibt.
-
Ein netter Nachruf auf den Playboy der vergangenen Tage
-
-
Sicher eine tragische Sache. Aber das ist nur eine Nachricht, kein lesenswerter Artikel im journalistischen Sinne, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Und hier noch ein sehr ernster Artikel. Lässt sich diese Verrohung denn überhaupt nicht mehr eindämmen? Nun also auch Angestellte, deren Job es eigentlich sein sollte, für Sicherheit zu sorgen;Dir ist schon klar das Türsteher mit der Disco im Regelfall nichts zu tun haben? Die steuern, wer Koks vor Ort verticken darf, der Rest ist meistens nur Show.
http://www.tagesspiegel.de/pol…-der-republik/105016.html -
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Sicher eine tragische Sache. Aber das ist nur eine Nachricht, kein lesenswerter Artikel im journalistischen Sinne, oder?Ich sehe das eher als eine kurze symptomatische Meldung zu einem nicht enden wollenden & medial mittlerweile ja auch sehr hoch gehängtem gesellschaftlichen Problem - wenn Du so willst war es als Schlaglicht gedacht
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Dir ist schon klar das Türsteher mit der Disco im Regelfall nichts zu tun haben? Die steuern, wer Koks vor Ort verticken darf, der Rest ist meistens nur Show.
http://www.tagesspiegel.de/pol…-der-republik/105016.htmlVielen Dank für den Artikel - sehr informativ :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!