Der lesenswerte Artikel-Thread

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Falsch ist, daß auf der genannten Webseite keine Fakten geboten werden [...]

Ein Zitat von Herrn Furrer, dem Autor des ganzen möchte ich noch abschliessend anbringen.

"Natürlich übernimmt der Autor keine Verantwortung für den Nutzen und Wahrheits-Gehalt der
    angeführten Werke."

Und jetzt freue ich mich auf weitere lesenswerte Artikel.

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie

Und jetzt freue ich mich auf weitere lesenswerte Artikel.

Wahrscheinlich müssen wir da immer voher bei dir anfragen, was da lesenswert w ist und was hier nichts zu suchen hat, weil es dir nicht gefällt. :rolleyes:

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Könnt ihr beide das bitte per PN weiterführen, falls nötig?

Da könnt ihr dann auch die Sache mit dem "letzten Wort haben" klären ... :rolleyes:

Mit Grüßen ...

• Mercedes E63 AMG T gegen E200 CDI T
    Weniger ernstzunehmender Artikel, als vielmehr Bildchenklicken, aber ich finds trotzdem recht interessant und ihr ja vielleicht auch.

Wem's nicht passt, dem passt's halt nicht, aber auf ne Grundsatzdiskussion wie oben beim Klima-Schwindel würde ich gern verzichten. Danke.

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Zitat

Original geschrieben von FAIL
    Mercedes E63 AMG T gegen E200 CDI T
    Weniger ernstzunehmender Artikel, ...

So ist es :D, noch nicht mal ein "Artikel" - den muss ich ja da erst noch kaufen bei Auto-BILD ... :rolleyes:

Zitat

Wem's nicht passt, dem passt's halt nicht,...

Da oute ich mich gerne ;), auf die Diskussion dazu verzichte ich aber auch.

Mit Grüßen ...

• Zur Abwechslung mal wieder was zu lesen...?

Neben seinem starken Hang zur Boulevardisierung gibt es bei SPON auch noch eine Seitenlinie, die sich mit wichtigen Themen beschäftigt:
    [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,druck-683761,00.html]Wie man den mächtigsten Pharmakritiker des Landes entsorgt[/URL]

Auf ziemlichen Umwegen bin ich bei einem "Wutkommentar" gelandet.
    Der ist eine Reaktion auf eine Veröffentlichung des Vierbuchstabenblattes aus HH, in dem Griechenland mit Deutschland verglichen wurde.

Mit der gleichen Buchstabenansammlung setzt sich dann wesentlich unaufgeregter ein weiterer Kommentar auseinander.

Es lohnt sich anscheinend, sich die site mal näher anzusehen, so kann man dortselbst auch etwas über das Riekel'sche Gesetz erfahren.
    [small]Auch die Kommentare sind lohnenswert[/small] ;)

• :top:

Vielleicht die Grundlage für den Film Idiocracy? ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!