Der lesenswerte Artikel-Thread

• Hier eine in meinen Augen sehr gute Analyse der politischen Ohnmacht gegenüber der Bankenindustrie, klick

manchmal, ja manchmal wünscht man sich tatsächlich in Deutschland ein Volk auf den Barrikaden, denn anders scheint man einer losgelösten politischen Kaste auf der einen Seite und der Hydra namens Finance auf der anderen Seite nicht begegnen zu können. Volksvertretung? Daß ich nicht lache, eher Status Quo-Orientierung eines Volks-Satellits, der in Berlin um seinen eigenen beschränkten Orbit kreist.

• Verschwundene Orte / Bedrohte Naturparadiese
    Eher Bildergallerie als richtiger Artikel, aber imho trotzdem einer Erwähnung wert.

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Kann man die Bilder nicht irgendwie vergrößern?

Nein.

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Falscher Thread?

Warum? Wel dir das Thema vielleicht nicht gefällt?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Nein, weil die Seite unbegründete Polemik ist, das Wort Fakten noch nie gehört hat und mithin diesen Thread beschmutzt.

Pah, der Vorzeige"Wissenschaftler" der Seite nutzt in seiner "Publikation" Wikipedia als Quelle. :eek:
    Und das ungefähr 15 mal :rolleyes: in seinem einseitigen Literaturverzeichnis (60-seitige Arbeit).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!