Ja, danke. Aufgeführt sind (die) Handys da.
Nur weiss ich immer noch nicht, welches Handy davon meinen Anforderungen am besten entspricht bzw. welches am empfehlenswertesten ist.
Flons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, danke. Aufgeführt sind (die) Handys da.
Nur weiss ich immer noch nicht, welches Handy davon meinen Anforderungen am besten entspricht bzw. welches am empfehlenswertesten ist.
Flons
Wär freunldich wenn ihr mal wieder auf das Thema von MEINEM Thread zurückkehren würdet, danke. =)
Also, mit meinem alten Samsung U700 hab ich NUR schlechte Erfahrungen gehabt - nach ein paar Moanten ging an der Seite der Lack ab, z.B. Von der Performance sollt ich garnet erst anfangen...
Darum mach ich mir auch etwas sorgen um das i8910. An sich sind die Daten ja exzellent, aber mein Gewissen sagt mir: Es is scheiße. Okay, über die Verabeitung kann ich ja nochmal hinwegsehn, aber die Performance... (N97 mit 128mb RAM hat ja nachm Start 60MB frei, das i8910 nur 65, trotz 256mb RAM. Sagt das viel aus? Kann bzw. WIRD das mit kommenden Firmware Updates verbessert werden? Wie siehts mit der Kamera aus? Welche is besser?
Außerdem lockt mich auch die Volltastatur vom N97. Ich bin jetzt nich so n extremer, hardc0re Schreiber, aber wenn, dann sollt ich schon gut schreiben können. Ich surf auch unheimlich gern über WLAN. Anderersetis soll ja der 3,7" AMOLED Touchscreen, kapazitiv, auch ne gute Displaytastatur bieten. Das Dispaly an sich lockt mich auch. soll ja brillant genug sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!