suche handy (nicht iPhone)

• hey :)

ich suche ein handy mit touchscreen, gutem musikplayer (als iPod ersatz), erweiterbaren speicher (es sei denn 8gb oder mehr internem speicher), kamera, stereolautsprecher (wenn möglich),

BITTE NICHT DAS iPHONE

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Nokia 5800 könnte was für Dich sein, schau es Dir mal an, es soll Leute geben, die drauf schwören. :)
    Ich war davon allerdings nicht überzeugt, war mir insgesagt zu billig verarbeitet...

tja ich weiß das das nokia 5800 perfekt wäre dafür aber nach dem ich es einmal in der hand hatte war ich froh das ich es nicht habe (wegen dem plastikgehäuse) es ist nicht so das ich etwas gegen plastikgehäuse habe aber für mich fühlt sich das gehäuse halt so unwertig an als würde man ein handy von vor 4 jahren oder mehr besitzen

damit ist es leider raus

fällt jemandem villeicht noch etwas anderes ein was sich etwas wertiger anfühlt???

• zum 5800:

wenn man in nen elektro-markt geht und alle handys durchgrabbt kommt einem das 5800 im direkten vergleich zb. mit dem LG arena alles andere als wertig vor.
    allerdings hat mich an meinem 5800 die verarbeitung in den ganzen 6 Monaten die ich es mein eigen nenne nie gestört :)
    nichts wackelt, nichts knarzt, akkudeckel sitzt bombenfest.
    man sollte nur sofort nach dem kauf eine displayfolie anbringen oder die mitgelieferte mit spiritus von dem muster befreien da der screen relativ kratzeranfällig ist.

was vll noch infrage käme ist das samsung galaxy. ist schön flach und is ok ausgestattet.
    für mich wäre das androis-OS allerdings nichts.
    ich halte es für unausgereift und nicht gerade benutzerfrendlich.
    außerdem ist das galaxy fast doppelt so teuer wie das 5800.

• Schau dir mal das Samsung S8000 Jet an, wäre meine erste Wahl wenn ich kein iPhone hätte! ;)
    Besonders das OLED Display ist genial, 1000x besser als das des iPhones.

• Zitat

Original geschrieben von lol1995
    weil mich tasten mittlerweile nerven ;)

Pass auf das es dir nicht so geht wie mir und dich irgendwann nach ner Zeit der TS nervt ;)

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• frage

bei welchem dieser handys ist eigentlich die musikqualität besser??? (SE W995 od. Nokia 5530 od. samsung s8300) (bitte eine rehenfolge schreiben (1.......2..........3......)

• lol1995, wenn Du Dor einen ordentlich Kopfhörer/Adapter holst dürftest Du keinen Unterschied mehr hören. Wenn Du aber unter „Qualität“ auch die Software, deren Funktionen und Bedienung meinst – viel Spaß beim selber testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!