Sigma SD10 mit 18-50mm Objektiv für 112,15EUR!

  • Hab ich eben durch Zufall entdeckt...


    http://www.pixmania.com/de/de/…mMWJiZDFjNTQ5YjJkNzcwMTU=


    Ist mit Sicherheit für den einen oder anderen interessant! :top:


    Aber Achtung:
    Die Kameras von Sigma sind nichts zum Knipsen!
    Man muss wirklich fotografieren können (sprich: Wer nur in "A" fotografiert, sollte lieber bei seiner EOS 450D bleiben :D), ansonsten wird die Kamera nach spätestens nach 2 Wochen in der Ecke liegen, "weil die ja nur schlechte Bilder macht"!

  • Dito, weder mit dem Iron noch mit IE möglich.


    Tante Edit(h): Wäre ja auch zu schön gewesen. ;)

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Natürlich handelt es sich um einen Preisfehler, ist ja logisch.


    Logisch ist das nicht... Die Kamera wurde im November 2003 vorgestellt, ist also vor gut 6 Jahren entwickelt worden, dass da irgendein Händler noch Restposten von haben könnte und sie nun rauszuhausen versucht, halte ich nicht für per se ausgeschlossen.


    Zitat

    Lt. telef. Auskunft werden keine Kameras zu diesem Preis ausgeliefert.


    Steht inzwischen auch schon auf "Zeitweise ausverkauft" mit einem Preis von 944EUR.
    Also kann dieser Thread gerne auch geschlossen werden. :)

  • Danke dir fuer den Hinweis, direkt bestellt und Kamera steht vom Status her schon auf Versandvorbereitung.
    Preis war also korrekt und wurde so auch von pixmania angenommen!

  • Danke für den Tipp aber ist schon ein ganz schön alter Schinken...Ich sage nur z.Bsp. USB1.1? Gerade bei den Digitalkameras liegen da mittlerweile ganze Generationen zwischen...

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hätte mich trotzdem sehr interessiert, vor allem, weil es dieses Foveon Ding hat. Kürzlich wurden Sigma DP1 für knapp 180 Euro verkauft. So was hätte ich gerne gehabt, um es auszuprobieren, da ich gelesen habe, dass die Bilder ultracool werden. Ok, die Kameras können zwar nicht viel, aber die Bilder werden super.


    Da das DP10 auch so ein Foveon Teil hat, wäre es ein guter Versuch. Ansonsten stimme ich überein: uralt Schinken.


    Achja, wäre nett, wenn mir jemand ein Beispiel-Bild (mit einer Sigma DP1 /DP10 Kamera aufgenommen) zukommen lässt, da ich nur Gutes höre, aber nix gesehen habe.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Sliders:
    Yupp, die DP1 habe ich. :cool: Wird neben meiner DSLR benutzt. Ich habe nicht immer Lust das ganze schwere Zeugs mitzuschleppen.
    Man darf aber bei einem Kauf einer DP1 aber auch nicht vergessen, daß man sich wirklich reduzieren muß!
    z.Bsp.:
    - sehr langsamer AF
    - sehr, sehr langsame Abspeicherung von Bildern
    - kein optischer Zoom
    - Makromodus erst ab 40cm
    - tlw. Farbprobleme


    Die Bilder sind aber wirklich klasse!
    z.Bsp.:


    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!