ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
ich kann also keine versicherung nachbuchen, wenn ich die karre abhol?
Doch, klar, für 30€ pro Tag extra.
Viele Grüße - Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
ich kann also keine versicherung nachbuchen, wenn ich die karre abhol?
Doch, klar, für 30€ pro Tag extra.
Viele Grüße - Dirk
Hab letzten ohne Versicherung gebucht. Also vor ner Woche wars... wusste das damals noch nicht.
Hab soeben nochmal für September einen gebucht für 23 Euro.
A3 Sportsback oder vergleichbar.
Die Orbitz Versicherung kann man leider nicht anwählen als EU citizen.
Wenn Ich bei dem Angebot die zusätzliche Versicherung nicht auswaähle ist das Fahrzeug nicht verischert?
Doch. Ne Haftpflichtversicherung ist schon dabei.
Aber halt keine Vollkaskoversicherung.
Sprich: Wenn du einen Unfall verschuldest, dann musst du den Schaden am Mietwagen selbst zahlen. Der Schaden am Fzg des Unfallgegners ist allerdings abgesichert.
ZitatOriginal geschrieben von timidor
... und ebenso bei dem Citibank
Travel Pass
Die LH MM Promotion ist inzwischen abgelaufen (1000 statt 500 Meilen) - der Rest funktioniert noch einwandfrei!
Ich hatte übrigens nen 3er BMW bekommen
32,08 Euro am Tag. Dank Online-Check-In haben sie auch noch vergessen den Alterszuschlag zu berechnen.
also irgendwie bin ich zu blöd dafür, bei mir kommen immer Raten ~80 EUR raus.
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Ich hatte übrigens nen 3er BMW bekommen
32,08 Euro am Tag. Dank Online-Check-In haben sie auch noch vergessen den Alterszuschlag zu berechnen.
Wie alt bist du und welche Kategorie hast du gebucht? Weil eigentllich kann man das Angebot erst ab 25 Jahren nutzen außer man setzt die ADAC CDP ein (dazu muss man dann aber erstmal Mitglied sein).
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
also irgendwie bin ich zu blöd dafür, bei mir kommen immer Raten ~80 EUR raus.
was willste denne buchen....
ich hab grad für Mitte Oktober 5 Tage Ford Focus 1.6 ab/an Flughafen für 139,85 EUR gebucht ohne Vollkasko versteht sich... und das ist nicht die kleinste Klasse...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!