Hertz/Orbitz-Promo: Mercedes C-Klasse in Deutschland für 38€/32€ am Tag

• Hallo,

habe mal gebucht mit versicherung.

Ist das jetzt eine Reiserücktrittsversicherung oder doch so eine Art Kasko?

Zitat

LETTER OF CONFIRMATION August 9, 2009 Thank you for buying a travel insurance plan from Access America! Your plan is described in the following documents: · This letter of confirmation, which tells you what coverage your plan includes and the coverage limits. · The certificate/policy, which explains how our travel insurance works. · Any other documents attached, including riders or other forms. Please make sure you read these documents carefully. Because the certificate/policy may describe coverage not included in your plan, be sure to look at all of the documents to understand your specific coverage. Contact us immediately if you think there is a mistake in your letter of confirmation. Information about your plan Name of your plan: Rental Car Damage Protector Policy identification number: Ixxxxxxxx Number of people insured:1 Who it insures: xxxxx xxxxxx Date of purchase: August 9, 2009 Plan effective date: August 10, 2009 Travel dates: August 11, 2009 - August 12, 2009 Total cost: $18.00 Amount paid: $18.00 Type of order: Gateway Satisfaction guarantee We will fully refund your insurance premium if you cancel your plan within 10 days of purchasing it and you have not started your trip or filed a claim.

MfG

• Zitat

Name of your plan: Rental Car Damage Protector Policy

Das würde ich deutlich als Kaskoversicherung identifizieren. Aber Du hast in der Anlage ja noch weitere Dokumente bekommen, die laut Text Deine Versicherung näher beschreiben sollen...

Viele Grüße - Dirk

• Zitat

Original geschrieben von timidor
    Anmerkung. nicht nur die LH-Kreditkarte hat ne Kaskoversicherung für Mietwagen drin... man muss einfach mal in die Bedingungen dafür seines jeweiligen Kreditkartengebers schauen.

ich kenne keine, und habe mich vor 4-5 Jahren intensiv umgeschaut - welche Karte bietet das den heutzutage?

• Germanwings-Mastercard von der DKB - jedenfalls als zubuchbares Versicherungspaket, das sich aber sehr schnell rentiert

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Oder die Netbank Platin-Mastercard - die hat auch zusätzlich noch eine Haftpflichterhöhung inkl. (wichtig z.B. für USA).

Viele Grüße - Dirk

• ich hatte die mietwagenversicherung auch schon erfolgreich bei den amexo gold-karten (dann sogar mit höherem versichertem mietwagenwert; 75.000 statt "nur" 50.000 €) bei den meisten anderen und ebenso bei dem Citibank Worldpass.

möchte jemand geworben werden? ;)

• wenn es um die mietwagenversicherung geht, ist die germanwingscard wohl am günstigsten. kostet inkl. girokonto 39,- / jahr.
    mit der kann man auch weltweit kostenlos am automaten abheben.

• ich kann also keine versicherung nachbuchen, wenn ich die karre abhol?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!