Ich wuensch dir alles Gute und Liebe egal wie es weitergeht, und hoffe das alles gut wird und du Eine findest mit der du noch gluecklicher wirst als du es warst, fals das geht.
Meine Freundin hat mich verlassen :( [Update]
- Dennis Thomsen
- Geschlossen
-
-
-
Die erste Trennung ist wohl immer die schwerste
Denn mal weiterhin alles Gute für Deine Zukunft!
Und wunder Dich nicht, solltest Du doch nochmal einen Rückfall in eine traurig-Phase haben - auch die wirst Du dann durchstehen!
-
Freut mich, das zu lesen, Dennis, Du bist auf dem richtigen Weg.
Wünsche Dir alles Gute und viel Glück in der Zukunft! :top:Gruss, viper
-
Freut mich auch zu hören, daß es dir wieder besser geht. Ich wünssch dir für deine Zukunft viel Glück! Vielleicht ergibt sich ja was mit dem Mädel...;)
-
Ich würde den Thread nich' zumachen.Vielleicht umbenennen.Andere Leute haben sicher auch mal Sorgen, die hier rein passen.
Jetzt geht's mir so.
Ich habe seit geraumer Zeit 'ne Freundin.Am Anfang war's toll.Nur jetzt kommt da immer mehr Abstand.Ihr Sohn (5 Jahre) meint laufend, das ich verschwinden soll.Jetzt sollte ich die ganze Woche nich' vorbeikommen.Nun ist ein langes Wochende auf das ich mich gefreut hatte, aber ich sitze alleine hier rum und höre Deprimucke.Sie hat Besuch aus der Familie, geh halt mal.
Was zum Teufel soll der verkackte Mist.Bin ich der verschissene Pausenclown?Ihr bester Freund kommt bei ihr vorbei, wenn ich die ganze Woche nicht vorbeikommen soll.Ich komme mir vor wie'n Depp.Aber eins weiß ich, dieses Wochende gibt's noch Stunk.Irgendwann muß sie ja mit mir reden.:mad: ... ,
der etwas traurige Trauma -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Fuck all Bitches :mad: ... ,
Bei allem verständlichen Frust - das muß doch wirklich nicht sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Bei allem verständlichen Frust - das muß doch wirklich nicht sein, oder?Warum nicht? Ist doch in dem Fall offensichtlich wahr
Und ganz abgesehen von der Wortwahl: Es bewahrheitet sich immer wieder, daß Mann von Frauen mit Kindern eines Dritten am besten die Finger läßt :p
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Warum nicht? Ist doch in dem Fall offensichtlich wahr
Du bist Dir aber bewußt, daß "in diesem Fall" und Traumas "all" ein Widerspruch in sich ist, oder?
Darüber hinaus finde ich Traumas Wortwahl einfach nicht angebracht.
-
Dennis, ich wünsch dir auch eine schöne Zukunft, und das ihr vielleicht wenigstens noch so einmal Freunde werdet, und wenn du mal wieder einen "Rückfall" bekommst, das du ihn überstehst.
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Es bewahrheitet sich immer wieder, daß Mann von Frauen mit Kindern eines Dritten am besten die Finger läßt :pAuch das kann man sicher nicht veralgemeinern ... ich bin nicht in die Lage gekommen, aber ich denke nicht das man davon das abhängig machen soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!