Meine Freundin hat mich verlassen :( [Update]

• siehste dennis, somit hat das ende eurer beziehung doch durchaus auch positive erfahrungen für dich gebracht... sehe das ganze nicht so sehr als ende, sondern besser als anfang von etwas neuem!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Genau die richtige Einstellung.So machen das meine jetzige Freundin und ich auch.Sie hat ihre Freunde und ich meine.Und da sollte keiner vernachlässigt werden.Das ewige aufeinandergehocke (was 'n Wort) kann einen nämlich mit der Zeit ramdösig machen.
    Und da ich die Woche Spätschicht habe sehen wir uns eh kaum.Da freut man sich dann besonders aufs Wiedersehen ;) .

Hey, Glückwunsch, Trauma... haste nicht letztens noch irgendwo geschrieben, du wolltest die Finger jetzt auf Ewigkeit von der Damenwelt lassen?;) Siehste, so kanns gehen...:top:

Deine Postings klingen auch schon nicht mehr so düster wie früher sondern wesentlich optimistischer... vielleicht macht das ja dann auch Dennis Mut... :)

• es iss nun mal so ....

....das Frauen, auch wenn sie es vehement bestreiten, eben auf (mehr od. weniger ausgeprägte) Machos stehen !
    Es ist zwar eine "nette Zugabe" der Natur, wenn man mit dem Typen auch kuscheln und "gut reden" kann, aber bei der, zumindest langfristigen Partnerwahl, spielen Urinstinkte eine weitaus größere Rolle, als manchem lieb ist.
    "Schmusis" haben dabei öfters die schlechteren Karten !
    In diesem Sinne, seit (endlich wieder) stolz auf Eueren "Piephahn" und lebt den Alpharüden aus !! :D

Dennis, in einem Jahr lachst Du über den aktuellen Liebeskummer, wetten ?? ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: es iss nun mal so ....

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ....das Frauen, auch wenn sie es vehement bestreiten, eben auf (mehr od. weniger ausgeprägte) Machos stehen !
    Es ist zwar eine "nette Zugabe" der Natur, wenn man mit dem Typen auch kuscheln und "gut reden" kann, aber bei der, zumindest langfristigen Partnerwahl, spielen Urinstinkte eine weitaus größere Rolle, als manchem lieb ist.
    "Schmusis" haben dabei öfters die schlechteren Karten !
    In diesem Sinne, seit (endlich wieder) stolz auf Eueren "Piephahn" und lebt den Alpharüden aus !! :D

Äh...irgendwie hat mir das doch am Wochenende eine mir nahe stehende Person auch erzählt :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Re: es iss nun mal so ....

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach

:D

Der war Geil !

In diesem Sinne ! Wuff wuff !

:top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Oh mann!

Dann gehe ich seit einen halben jahr mal mit Freunden in unsere Stammdisko von damals, dort war ich auch am ersten Abend mit meiner Ex und ratet mal wer vor mir die Jacke abgiebt.......

....richtig meine Ex. Dann ist sie nach zwei Wochen aus dem Urlaub wieder da und natürlich laufe ich ihr dann über den weg. Kein Wort haben wir miteinander geredet - ist das normal?

Getanzt haben wir beide auf der Tanzfläche, ich zum Glück mit einer anderen Frau und sie mit Ihren Freundinnen. Man war das ein verdammt komisches Gefühl.
    Ich kann nicht sagen, dass es mir schlecht geht nur bin ich mal wieder überfragt was ich machen soll. Ich finde es einfach schade, das wir nicht mehr miteinander reden können........

Dennis Thomsen

• Dann möchte ich Dir was erzählen Dennis :
    ich war 6 Jahre lang mit einer Frau zusammen, von der ich dachte, daß ich sie liebe. Wir waren verlobt, wollten heiraten. Jetzt ist sie noch nicht mal mehr in der Lage mich zu grüßen!
    Ich habe 'ne Weile gebraucht, es zu kapieren, was sie damals getan hat, und war so blind, bin ihr trotzdem noch hinterhergelaufen. Aber dann wurden mir die Augen geöffnet - jetzt bin ich mit meinem Engel glücklicher als je zuvor; und das weil ich loslassen konnte, mir keine Gedanken mehr gemacht habe um das was vergangen ist.

Stelle Dir nicht die Frage nach dem Warum! Du wirst an der Suche nach der Antwort zermürben, und es bringt Dir überhaupt nichts! Genieße Dein jetziges Leben und suche ein neues Glück!
    flirte mit anderen Frauen, lerne neue Leute kennen, tu einfach, was Spaß macht. Und Du wirst sehen, schneller als Du denkst, steckst Du so das alte weg und findest Du eine neue Liebe.

c ya

• Zitat

Original geschrieben von viper
    Stelle Dir nicht die Frage nach dem Warum!

Richtig !.

Du wirst auf anhieb 1000 Antworten finden, die Deinen Kopf so aufblasen, daß Du gar keinen klaren Gedanken fassen kannst und schwupp fällst Du in ein Tiefes Loch. Auf dem Boden dieses Loches findest Du lediglich zermürbung, Selbstmitleid und Herzschmerz.

Bis Du da wieder draußen bist, vergehen wieder Tage. Also machst Du damit wieder einen Rückschritt.

Das erklärt auch Deine doch merklichen Stimmungsschwankungen in diesem Thread.

Ich kann Dir nur raten, konzentriere Dich auf das Wesentliche bzw. orientiere Dich nun neu und setze Prioritäten.

Schu nicht zurück, schau nach vorne und lass einfach die volle Härte des Lebens neu auf Dich wirken. Glaube mir, damit hast Du dann so viel zu tun, daß das Vergessen von ganz alleine kommt.

Warum reden ehemalige Paare nicht mehr miteinander ?

Es gibt eigentlich keinen Grund. Wenn dann kannst nur über das Vergangene reden und das Künftige ist weder für Dich noch für Sie relevant. Ihr seid getrennt !.

Hart aber wahr.

Also "again". Kopf hoch und packs an !

:top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• je länger das geht mit dem nichtmiteinandersprechen, desto größer wird auch der Stolz auf beiden Seiten es weiterhin nicht zu tun. Also sinkt auch die Wahrscheinlichkeit.....
    Ist eine natürliche Reaktion und hat nichts mit Hochnäsigkeit zu tun!

cya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!