Meine Freundin hat mich verlassen :( [Update]

• Hi :)

Wollte moch nur mal wieder melden und erzählen wie es mir so geht.

Meine Ex ist nun seit Samstag wieder aus dem Urlaub zurück. Gemeldet hat sie sich noch nicht.
    Eine Sache schwirrt mir jedoch noch durch den Kopf. Nun gut, verarbeitet habe ich die Beziehung noch nicht, kann ja auch nach drei Wochen nicht gehen. Ich bin nur am überlegen, ob ich mich nun mal melden soll. Mir ist schon klar, dass sie ja Schluß gemacht hat und sich wenn melden müsste.
    Bei mir ist es im Moment so, dass ich mich schon gerne wieder melden würde, nur sagt mir mein Stolz: Nein mache das nicht. Ich habe nur ein wenig "bammel" davor, dass es bei ihr nun genauso aussieht, und dass unsere Sturrheit dazu führen wird, dass wir gar keinen Kontakt mehr miteinander haben werden.....

Im Moment unternheme ich so unheimlich viel mit Freunden, dass mir erst jetzt bewusst wird, auf was ich die letzten acht Monate verzichtet habe.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Eine Sache schwirrt mir jedoch noch durch den Kopf. Ich bin nur am überlegen, ob ich mich nun mal melden soll.

Mal ein offenes Wort: Ziehe für dich selbst endlich einen Schlussstrich und hake die Sache ab. Melde dich nicht und grüble auch nicht mehr darüber nach. Ich weiß, das ist einfacher geschrieben als getan. Genieße deine neuen Freiheiten und denke daran, dass es ja bald Frühling wird ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Genieße deine neuen Freiheiten und denke daran, dass es ja bald Frühling wird ... ;)

würde ich auch so sehn, allerdings ist in meinen augen schon frühling :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Tu es nicht! Es bringt nix als (schmerzhafte) Erinnerungen, und vielleicht machst Du Dir dann wieder falsche Hoffnungen. Wie Du selber schriebst, SIE hat Schluß gemacht, SIE sollte sich melden. Wenn Du es jetzt tust, tust Du nichts anderes als ihr wieder hinterherzurennen ;) Genieße Dein Leben, jetzt, hier! Du merkst doch inzwischen selber, was Dir entgangen ist!

c ya

• du hast die beziehung nun ja schon ein stück weit verarbeitet. wenn du dich nun wieder bei ihr meldest, fängst du nach dem gespräch gefühlstechnisch gesehen wieder bei 0 an, d.h. genau nach eurer trennung.
    tu dir den gefallen und mach das nicht, es sei denn, der schmerz nach eurer trennung hat dir besonders gut gefallen. sie wird sich bestimmt freuen, deine stimme zu hören, aber mehr auch nicht! ersprar dir also noch mehr leid...
    sieh es einfach so, sie hat dich verletzt, sie hat mit dir schluß gemacht, sie muß nun kommen! selbst wenn sie doch auf dein melden eingehen würde und ihr euch wieder versöhnt, ihr respekt vor dir wäre weg!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Hi Dennis !

Also da kann ich mich viper und Shane54 nur anschließen. Du reißt nur wieder eine gerade langsam heilende Wunde auf. Versuch zu vergessen.

Auch wenn es noch immer schwer fällt. Desweiteren denke daran, daß Du Deine Ex mit dem von Dir angedachten Verhalten nur noch mehr unter Druck setzten könntes bzw. sie nervst.

Wenn das dann der Fall ist, machst Du mehr kaputt als daß es Dich weiterbringen würde. Halte einfach abstand, auch wenn noch so juckt wieder mit Ihr in Kontakt zu treten.

Leichter gesagt als getan. Klar. Als Außenstehender redet es sich leicht. Jedoch begleiten Dich durch den gesamten Thread auch Personen, denen das auch schon X-mal passiert ist.

Gegen einen Telefonanruf spricht ja eigentlich auch nichts. Aber bringen wird Dir das nicht wirklich was. Höchstens weiteres grübeln und die Meinung, daß sie am Telefon nett war, doch noch evtl. was von Dir will etc.

Nach so einem GEspräch oder treffen, bildet mans sich sehr schnell was ein bzw. deutet die Gesten des Anderen imm positiv für Dich.

Das ist jedoch falsch, da du sehr subjektiv bist (automatisch).

Also Kopf hoch und ziehs durch ! :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Danke Euch für die Ratschläge ;)

Sie hat sich nun bei mir per ICQ gemeldet, da ich das nicht gleich mitbekommen habe, schreib ich auch nicht gleich zurück. Darauf meinte sie, ob ich mit Ihr nicht mehr sprechen würde....

Naja mal abwarten......

Dennis Thomsen

• Zitat

Darauf meinte sie, ob ich mit Ihr nicht mehr sprechen würde....

Schreib´ zurück, dass du wichtigere Sachen zu tun hast, als immer nur im ICQ rumzuhängen und dass du dich bei Gelegenheit !vielleicht! meldest. Dann melde dich erst mal nicht und warte auf ihre nächste Nachricht. Allerdings nicht direkt "warten", soll heißen, versuche weiter mit Freunden um die Häuser zu ziehen und *deinen* Weg zu gehen. Mach´ dein Leben nicht von der Frau abhängig. Schreibe frühestens in 2-3 Wochen zurück. Wird dir sicher schwer fallen, aber es wäre sicher besser für dich, wenn du dein Leben ohne sie planst und sie wirklich nur als absolute Nebensache sehen würdest.

• Merlin:

Da hast Du wohl recht. Melde mich da auch erstmal nicht. Eigentlich geht es mir so ganz gut, wenn ich mit meinen Freunden viel mache. Auch wenn ich mir noch manchmal wünschen würde alles wäre anders gelaufen.

Für meine nächste Beziehung, die kommt bestimmt, weiß ich schon was ich anders machen werden. Ich werde niemals wieder über einen längeren Zeitraum so eng mit einer Frau "zusammen hocken". Damlas hätte ich viel mehr mit Freunden weggehen sollen um einfach nur Spaß zu haben!

Dennis Thomsen

• Zitat

Merlin:

Für meine nächste Beziehung, die kommt bestimmt, weiß ich schon was ich anders machen werden. Ich werde niemals wieder über einen längeren Zeitraum so eng mit einer Frau "zusammen hocken". Damlas hätte ich viel mehr mit Freunden weggehen sollen um einfach nur Spaß zu haben!

Genau die richtige Einstellung.So machen das meine jetzige Freundin und ich auch.Sie hat ihre Freunde und ich meine.Und da sollte keiner vernachlässigt werden.Das ewige aufeinandergehocke (was 'n Wort) kann einen nämlich mit der Zeit ramdösig machen.
    Und da ich die Woche Spätschicht habe sehen wir uns eh kaum.Da freut man sich dann besonders aufs Wiedersehen ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!