ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Welches Foto?:confused:
Das Photo von Dennis und dem besagten Mädel - es war in seinem "Update"-Posting vom 5. 3. enthalten, wurde aber mittlerweile von ihm selbst wieder heraus editiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Foto?:confused:
Das Photo von Dennis und dem besagten Mädel - es war in seinem "Update"-Posting vom 5. 3. enthalten, wurde aber mittlerweile von ihm selbst wieder heraus editiert.
Genau, habe das Photo wieder rausgenommen, da das ein wenig zu persönlich ist, finde ich. Auch meiner Ex gegenüber.
So bin gerade wiedergekommen, war echt lustig der Abend, habe viele nette Mädels kennengelrnt
Also bis danni
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
So bin gerade wiedergekommen, war echt lustig der Abend, habe viele nette Mädels kennengelrnt
Das ist doch schon mal der richtige Ansatz, obwohl Du nichts überstürzen solltest. Nimm Dir Zeit, was auch immer Du tust...
Hallo,
dachte ich melde mich nochmal
So langsam beginn ich zu Leben. Ich mache wieder Dinge, die ich vorher nicht gemacht habe. Ich gehe weg und sehe die Welt mit anderen Auge. Mache viel mit Freunden, ist mir unheimlich wichtig geworden.
Wenn ich alleine bin geht es mir nicht so gut.
Klar denke ich acuh noch an meine Ex, es war eine verdammt schöne Zeit, die ich nie vegressen werde und möchte. Ehrlich gesagt war es die schönste meines Lebens.
Ob ich Sie zurückhaben möchte - schwer zusagen. Im Moment mache ich soviele Dinge, die ich mit Ihr nicht gemacht habe und konnte.
Allerdings ist es immer noch unheimlich schwer, Abend alleine einzuschlafen, da habe ich immer noch Angst vor
Allerdings ist es immer noch unheimlich schwer, Abend alleine einzuschlafen, da habe ich immer noch Angst vor
Auch das vergeht. Zur Not hilft erstmal der Fernseher.;)
Auch das vergeht. Zur Not hilft erstmal der Fernseher.;)
.... das stimmt. Habe ja auch noch den Rechner und die super Leute von TT:top:
Kennt Ihr eigentlich TKKG? Das haben wir immer zum einschlafen gehört
[Update]
Habe seit langem wieder eine Frau angesprochen.... gar nicht so leicht Ist aber nciht mehr draus geworden
Kennt Ihr eigentlich TKKG?
Tarzan
Karl
Klößchen
Gaby
Und das zum einschlafen hören ? :confused:
Sorry Dennis, aber da komm ich jetzt echt nicht mit.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Tarzan
Karl
Klößchen
Gaby
Und das zum einschlafen hören ? :confused:
Sorry Dennis, aber da komm ich jetzt echt nicht mit.
Kein Problem War halt nur immer sehr entspannend für uns damals
Moin,
wenn ich nicht schlafen kann höre ich meistens Meeresrauschen oder Regenprasseln. Ist auch sehr entspannend. Wenn noch ein Teelicht brennt, kommt fast Lagerfeuer-Atmosphäre auf.
Die CDs bekommt man meist sehr billg.
C.
Hi Dennis. Ich wollte dir nur nochmal sagen, das du dich nich' hängen lassen solltest.Ich schreibe das jetzt, weil es mich nach über 2 Jahren nun doch mal wieder erwischt hat.
Ich meine ich bin momentan voll auf der Überholspur.Es gibt doch noch Frauen, die mein Herz erweichen und die gefühlvolle Seite meines schlechtn ichs rauslocken.Also, wenn selbst 'nem chaotischen Eigenbrödler mal wieder die Liebe über 'n Weg läuft, dann solltest du doch auch kein Problem damit haben .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!