Meine Freundin hat mich verlassen :( [Update]

• Habe gerade erst gelesen, dass Du geschrieben hast, daß sie mit ihren Eltern in den Urlaub fährt. Das ist doch optimal. Sie kann sich Gedanken über eure Beziehung machen und Du brauchst Die keine große Sorgen zu machen, dass sie auf "Männerfang" o. ä. geht. Das ist zusammen mit den Eltern ja wohl ziemlich unwahrscheinlich. Stell Dir mal vor sie würde zusammen mit einer Freundin nach Ibiza fliegen oder so... ;)

Gruß

Leon

• So, mein Junge, erstmal muss ich zugeben, dass ich hier nur kurze Ausschnitte des Threads gelesen habe, aber das genuegte denke ich schon.
    Sag erstmal, woher Du (Ihr) kommst. Ich hab das Photo gesehen, irgendwie kommt Ihr mir beide bekannt vor (kann mich aber auch irren).

Nun zu Deinem "Problem". Hinterherfliegen ist ehrlich gesagt eine der schwachsinnigsten Ideen, die ich je gehoert habe. "Die Zeit heilt alle Wunden" - glaub mir, gib Dir Zeit!
    Und hoer um Himmels Willen auf rumzujammern, dass "sie die Einzige ist" etc. - Du musst es nun einmal akzeptieren, dass sie nicht mehr will!!!! Da kannst Du nichts machen, sie hat entschieden und Du musst (!!!) Dich jetzt damit abfinden! Da kannst Du hinterherfliegen, Blumen schicken und alles andere machen - sie ist weg...und bleibt es auch!
    Sei ehrlich zu Dir! Selbst wenn sie "Ja" sagen wuerde (wird sie sowieso nicht), es waere nichts so wie vorher! Also, such Dir lieber eine Neue!
    Jetzt magts Du sagen, dass sei alles brutal, Du warst schon weg und willst gar keine neue und es gibt keine bessere - na und, lass Dir Zeit! Du erwartest viel zu viel von Dir selbst! Du erwartest, dass Du Dich innerhalb von ein paar Wochen von ihr verabschieden kannst - kannst Du aber nicht, auch gut! Aber Du wirst, weil Du musst! Und lass Dir die Zeit, das ist in Ordnung!
    Ich weiss, wovon ich rede, ich habe das ganze vor 4 Jahren auch durchgemacht und habe 1 Jahr gebraucht, um darueber hinwegzukommen. Damals dachte ich auch, dass es keine bessere gibt blabla...und heute? Bin ich gluecklicher als jemals zuvor und glaube wieder, die Richtige gefunden zu haben - und vielleicht, nein, hoffentlich ist sie es auch. Und wenn sie von heute auf morgen schlussmacht? Tja, dann war sie es nicht. Dann denkt sie anders und was mach ich dann? Dann verfluch ich den Tag, moechte mich am liebsten umbringen, den ganzen Tag schlafen und dann wird mir einfallen, dass ich das alles schon einmal durchgemacht habe und vor allem, dass ich es akzeptieren muss!!!
    Also, entweder Du akzeptierst es und lebst ab sofort endlich wieder Dein Leben, oder aber Du gehst zum Psychologen, der kann da bestimmt weiterhelfen (kein Witz, hab selber Psychologen in der Familie!).
    Und ich sage das, was ich auch einem Kumpel in aehnlicher Situation gesagt habe: Du bist jung! Wenn Deine Frau nach 50 Jahren Ehe stirbt, Deine Kinder weit weg wohnen, Du im Altersheim keine Freunde hast, dann kannst Du so jammern, wie Du es im Moment tust!

greetz,
    autares

• Hi,

danke wieder für Eure Resonanz.

Habe mich entschlossen nicht zu fliegen. Ich denke meine Ex soll nun erstmal zur Ruhe kommen, das wird Ihr helfen und gut tun.
    Das sie sich einen Typen dort angelt, da habe ich übethaupt keine Angst vor. So ein Typ ist sie noch.
    Gestern Nacht hatte ich wieder eine Phase in der es mir schlecht ging. Ich hoffe, dass es nicht ein ganzes Jahr anhält. Vielleicht wendet sich ja auch alles wieder zum Guten.
    Jedoch fühle ich auch, dass ich Sie vielleicht gar nicht mehr zurückhaben will. Denn wie vorher wird es nicht mehr.

Danke nochmal für das super T Shirt :)

Dennis Thomsen

• Siehste! Immer Kopf hoch, dat wird schon!
    Hatte vor ca. 6 Monaten so ein Erlebnis auch noch zeitgleich mit einem Freund. Der hatte daraufhin einen ONS nach dem anderen um immer am naechsten Morgen mich volzuheulen...dat bringt nichts, Du musst Dich neu verlieben - das braucht und darf auch Zeit haben!

greetz,
    autares

• Re: Re: Meine Freundin hat mich verlassen Teil2.... soll ich ?

Ich glaub auch das es vielleicht besser ist ihr mal Zeit zu lassen und sie nicht zu drängen, aber wenn du mit ihr telefoierst dann siehst du um ehesten wie sie reagiert und wie deine Chancen sind. Ich hoffe das ihr zwei noch eure Chance bekommt, unternehmen kannst du ja nach dem Urlaub auch noch was mit ihr. Aber die Zeit zum nachdenken tut ihr vielleicht ganz gut.

• Re: Re: Re: Meine Freundin hat mich verlassen Teil2.... soll ich ?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich glaub auch das es vielleicht besser ist ihr mal Zeit zu lassen und sie nicht zu drängen, aber wenn du mit ihr telefoierst dann siehst du um ehesten wie sie reagiert und wie deine Chancen sind. Ich hoffe das ihr zwei noch eure Chance bekommt, unternehmen kannst du ja nach dem Urlaub auch noch was mit ihr. Aber die Zeit zum nachdenken tut ihr vielleicht ganz gut.

Chance? Ja , das ist gut.Nur ob das klappt, bezweifle ich. Ich sage nur was vorbei ist, ist vorbei.Ich hatte vor Jahren auch das Problem mit einer Verflossenen.Mal Hü, mal Hott und irgendwann war dann doch alles vorbei. Und was blieb?Der blanke Hass.Und der ist bis heute geblieben.Wenn ich sie heute sehe, brauche ich zum Grüßen nur einen Finger.
    Sorry, aber ich finde eine beendete Beziehung ist auch beendet.Das wird nichts mehr.Umsonst ist es ja auch nicht zu Ende gegangen...:(

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich werde nun mal schauen was die Zeit bringt. Prinzipiell sage ich nichts gegen eine "neue" Beziehung nach der Trennung, auch wenn dann alles anders sein wird.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen

Prinzipiell sage ich nichts gegen eine "neue" Beziehung nach der Trennung, auch wenn dann alles anders sein wird.

Das wäre es ohnehin, denn nach einer (zeitlich begrenzten) Trennung ist ebenfalls alles anders, auch wenn der Partner der gleiche ist. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ja ja der Frühlling kommt und ich merke wie es mir besser geht :) Die Temperaturen steigen und man kann schön den Frauen hinterherschauen :)

Heute Abend soll ich dann wieder mit Freuden los, jetzt merkt man erst, wie wichtig doch richtige Freunde sind :top:

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich hab das Photo gesehen, irgendwie kommt Ihr mir beide bekannt vor (kann mich aber auch irren).

Welches Foto?:confused:

Ich weiß zwar nicht in welchen finziellen Kategorieen du lebst, aber flieg ihr auf keinen Fall hinterher. Das kommt viel zu aufringlich. Laß ihr ihre Ruhe, dabei kann sie über euch nachdenken und dann wirst du schon sehen was dabei rauskommt. Außerdem muß ich doch an deine Ehre und an deinen Stolz appelieren. Ich weiß, sowas vergißt man ganz schnell wenn's um die Liebe geht, aber sie hat mit dir Schluß gemacht, dann soll sie auch wieder bei dir ankommen.
    Bei mir ist das in einer gewissen Weise ganz ähnlich. Ich überleg mir auch des öfteren, ob ich meiner Ex nicht mal ne SMS schicken soll, weil wir einfach nen super Draht zueinander hatten. Aber da sie Schluß gemacht hat, und seitdem mit mir kein Wort mehr mit mir geredet hat, soll sie auch den Kontakt herstellen. Man kann sich zwar dafür nix kaufen, trotzdem ist es schön sowas wie Ehrgefühl zu besitzen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!