Meine Freundin hat mich verlassen :( [Update]

• Hi ho.

Möchte Euch nur mal den Stand der Dinge melden. Heute Abend werde ich wieder mit Freunden losziehen :)

Das Telefonat war ganz ok - auch wenn eine gewisse Distanz auf beiden Seiten war. Im Moment ist es es, dass ich mir große Sorgen mache, da meine Ex eine schwere Grippe hat und ich Ihr ja nun nicht wirklich helfen kann - schon ein komisches Gefühl.

Vorhin war ich dann bei Ihrer Oma und habe ein wenig mit ihr gesprochen. Da habe ich erfahren, dass es meiner EX auch nicht gut geht und sie auch viel am weinen ist. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass es für sie auch nicht alles so leicht ist. Fand ich bisher irgendwie.

Ich habe mich lange mit Ihrer Oma unterhalten und es hat sich herausgestellt, das ich mit meiner Ex eine viel zu intensive Beziehung gelebt habe und wir nicht unseren eigenen Wege gegangen sind.
    Zu ihrer Oma sagte ich noch, dass es mir unheimlich viel wert ist, dass ich sowohl zu Ihren Eltern noch einen guten Kontakt habe und diese auch regelmäßig sehe sowie zu Ihrer Oma. Könnt ihr das irgenwie nachvollziehen?

Dennis Thomsen

• Hi, freut mich das es dir wieder besser geht und vorallem das ihr euch wieder versteht. Aber dan kan die Entaeuschung auch groesser sein wen es wieder nicht so gut ausgeht, aber wenigstens ist die Chace da das es besser wird. Ich wuensche euch Zwei alles Liebe und das ihr euch auch wieder lieb habt :)

Mir gehts momentan fast genauso, aber bin schon etwas weiter. Dan gehts uns wieder allen gut. :)

• Anja:

Danke erstmal für Deinen lieben Beitrag. So weit sind wir leider aber noch nicht, wir sprechen zwar wieder miteinadner, jedoch meint sie im Moment das es nicht mehr geht.
    Ich hoffe mal, wenn Sie mit Ihren Eltern in den Urlaub fliegt, dass sie dann zum nachdenken kommt.

Das Problem ist nur, dass ich eigentlich versuchen will, mich bei Ihr erstmal nicht zu melden, nur geht das irgenwie nicht :(

Dennis Thomsen

• Meine Freundin hat mich verlassen Teil2.... soll ich ?

Hallo,

ich habe mal einen neuen Tread für mich aufgemacht, da ich mir so eine bessere Hilfe zu erwarten.......

Ich möchte Telefon-treff nicht als liebes Forum misbrauchen.

Ich dachte ich könnte abschließen aber es geht nicht. Meine Liebe ist zu groß.

Nun gut meine Idde und was Ihr davon haltet. Meine Ex (für mich immer noch mein Schatz) fliegt morgen in den Süden. Am 10 hat sie Geburtstag ich hatte vor auch auf die Insel südöstlich (na wo ist da) hinterher zu fliegen um Ihr einen Blumenstrauß zu übergeben. Nicht mehr nicht weniger. Damit möchte ich Ihr zeigen wie lieb ich sie noch immer habe.

So zur Info....: Wir simsen uns wieder haben telefoniert, ich war bei Ihrer Oma, auch wenn sie es nicht so gut fand. Ich habe Ihr einen schönen Flug gewünscht und sie meldet sich, wenn Sie da ist.

Dennis Thomsen

• Hi Dennis

Ist sie das wirklich wert? Anscheinend Ja! :)
    Ich bin schon am überlegen ob ich das machen würde...wenn ich das nötige Kleingeld hätte und sie über alles lieben würde bestimmt.
    Aber so ganz sicher bin ich mir da jetzt nicht. :confused:

Ich denke aber das deine Ex es nicht so prima findet, wenn Du ihr, auch wenn es lieb gemeint ist, einfach hinterher fliegst. Das Du bei ihrer Oma warst fand sie ja schon nicht so klasse.
    Überlegs Dir bitte gut! Nicht das Du einen Haufen Perlen vor die Säue wirfst!:(

Deine Idee finde ich persönlich allerdings :top:

cu Axel

• Das ist alles so schwer. Ich möchte Ihr damit nur zeigen wie ich sie über alles liebe. Ich war nun schon oft auf der Piste, aber es gibt nur die eine für mich.
    Ich rechne damit, dass sie sich nie vorstellen würde, dass ich da erscheinen würde. Für mich war die Welt bisher immer nur auf Flensburg begrenzt. War zwar auch schon mal im Süden. Hoffe durch die Aktion zu zeigen, zu was ich fähig bin....

Die Kohle stört mich net dabei, auch wenn ich Student bin, dazu ist meine Liebe zu groß!

Dennis Thomsen

• Sorry Dennis, ein Thread zum Thema reicht. ;)
    Ich habe die Threads zusammengeführt und ein "Update" in den Titel eingefügt. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Puh, das könnte auch ziemlich daneben gehen. Die Idee an sich finde ich wirklich sehr schön, falls sie allerdings die Zeit nutzen möchte, um mal etwas Abstand zu gewinnen, könnte sie diese Aktion auch negativ auffassen. Nicht unbedingt als "verfolgen", aber zumindest als "etwas zu sehr auf die Pelle rücken". Bevor Du das machst, würde ich mich mit einer oder mehreren ihrer guten Freundinnen beraten (falls Du einen Draht zu denen hast) und sie um Rat fragen, was sie von der Idee halten, und wie ihrer Meinung nach Deine Angebetete auf diese Aktion reagieren könnte. Solltest Du da nichts herausfinden können, würde ich die Sache lassen und Deinem Mädel einfach mal ein bißchen Zeit für sich selbst geben.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• also meine mama sagte früher immer... willste gelten, mach dich selten! da ist was wares dran und du solltest meiner meinung nach auf keinen fall hinter ihr her düsen... sowas macht sich echt nicht gut! ich denke, dass nicht du ihr was beweisen musst, sondern, wenn übehaupt, sie dir! na ja, so ne erfahrung müssen wir alle wohl mal machen, würde sie dir gern ersparen, aber du fliegst ja doch ;)

meine ratschläge, lösch ihre nummer aus all deinen telefonen, streich sie aus deinem kopf und meld dich nichtmehr bei ihr, nicht an ihrem geburtstag und nicht an ostern, gar nicht!
    wenn sie bereit ist, wird sie sich melden, sie hat den dummen fehler begangen, dich zu verlassen und sie muss wieder ankommen, wenn überhaupt noch eine chance besteht. selbst wenn sie sich durch deine reise erweichen läßt, wird aller respekt, den sie mal vor dir hatte, verflogen sein. also, so schwer es auch fällt, keep cool! tret in nen sportverein ein, trainier bis zur totalen erschöpfung, sodaß du abends ins bett kippst und auf keinen fall mehr diesen schmerz und die gedanken bekommst... morgens nach dem aufstehen gehts gleich weiter, nich lange fakeln, sondern rein in die laufschuhe und ein paar runden um den block. wirkt wunder, glaub mir und die depressionen werden verschwinden. ausserdem kommt bald der frühling und da werden die röcke kürzer und die frauen rollig :D ! andere mütter haben auch schöne töchter, also reiß dich ein wenig zusammen und es wird bergauf gehen... aber hey, ich seh das, leg ja das telefon weg!;)
    noch so n spruch: nach regen kommt auch wieder sonnenschein... glaub mir, es wird bergaufgehen, auch ohne reise...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Hi Dennis,

da muß ich allen anderen Recht geben. Die Idee ist wirklich originell, aber sie wird recht sicher nach hinten losgehen. Deine Liebste wird sich bedrängt und verfolgt fühlen, und das würde noch mehr Distanz zwischen Euch schaffen.
    So paradox es auch klingt, mach Dich rar, renn ihr nicht hinterher! Warum? Wenn Du es tust, dann gibst Du ihr die Sicherheit, daß sie jederzeit zurück könnte! Aber genau das ist ein Fehler, kann ich Dir aus leidvoller Erfahrung sagen, denn sie wird sich dann nie Gedanken um Euch machen, wird nie auch um Eure Beziehung kämpfen.

Wenn noch Liebe in ihr steckt, kommt sie auf Dich zu, wenn Du erstmal abwartest, und sie vor allem nicht bedrängst, weil irgendwo auch in ihr Sehnsucht geweckt wird, schließlich wart Ihr beide ein Weilchen zusammen.

Ich wünsch Euch auf jeden Fall nur das beste, aber versuch ein wenig nüchtern zu bleiben, und nicht den Kopf zu verlieren, sonst tut es nur weh!

Gruß, viper

c ya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!