Hi ho.
Möchte Euch nur mal den Stand der Dinge melden. Heute Abend werde ich wieder mit Freunden losziehen
Das Telefonat war ganz ok - auch wenn eine gewisse Distanz auf beiden Seiten war. Im Moment ist es es, dass ich mir große Sorgen mache, da meine Ex eine schwere Grippe hat und ich Ihr ja nun nicht wirklich helfen kann - schon ein komisches Gefühl.
Vorhin war ich dann bei Ihrer Oma und habe ein wenig mit ihr gesprochen. Da habe ich erfahren, dass es meiner EX auch nicht gut geht und sie auch viel am weinen ist. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass es für sie auch nicht alles so leicht ist. Fand ich bisher irgendwie.
Ich habe mich lange mit Ihrer Oma unterhalten und es hat sich herausgestellt, das ich mit meiner Ex eine viel zu intensive Beziehung gelebt habe und wir nicht unseren eigenen Wege gegangen sind.
Zu ihrer Oma sagte ich noch, dass es mir unheimlich viel wert ist, dass ich sowohl zu Ihren Eltern noch einen guten Kontakt habe und diese auch regelmäßig sehe sowie zu Ihrer Oma. Könnt ihr das irgenwie nachvollziehen?