Meine Freundin hat mich verlassen :( [Update]

  • Abhaken werde ich Sie nie können. Dazu liebe ich meinen Schatz einfach noch zu viel. Aber was soll ich machen? Vorhin war der Schmerz weg.
    Ich möste die Beziehung so gerne retten dafür würde ich alles auf der Welt geben.
    Irgendwie glaube ich noch daran, dass wir vielleicht doch nochmal zusammen kommen, jedenfalls wünsche ich mir das. Aber ist echt nocht so, dass nicht viele Beziehungen wenn sie ersrmal auseinander sind nicht wieder zusammen kommen?


    Das "schlimme" ist auch, dass sie heute morgen bei einer Freundin war, die im Haus neben mir woht. Als ich da den Wagen von meinem Schatz stehe dah und wusste sie kommt nicht zu mir, da kam wieder alles hoch.
    Es tut immer noch unheimlich weh, ich versuche mich ständig abzulenken, denke aber jede Sekunde an Sie.
    Ehrlich gesagt frage ich mich, warum die Liebe so schmerzen muss.

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Dazu liebe ich meinen Schatz einfach noch zu viel. ... Ehrlich gesagt frage ich mich, warum die Liebe so schmerzen muss.


    Sobald du anfängst von ihr nicht mehr als deinen "Schatz" sondern als deine "Ex" zu reden, wird es besser. ;)


  • Rausgeworfen ist vielleicht das falsche Wort, und ausserdem wars erst so 1:30. Dieser Typ hat sich einfach mehr erhofft und dann hab ich ihm das klargemacht, das ich mich nicht gleich am ersten Tag so auf ihn einlasse. Dann war er total grantig geworden, und ich hab gesagt das wir entweder reden koennen oder er soll gehen, und dann ist er gegangen. War mir aber total egal. Dann bin ich noch mit allein weg und hab mich mit anderen von der Schule unterhalten und heute ham wir dann die Cocktails vernichtet.


    Merlin: Och, mein Ex ist auch immer noch mein Schatz.

  • Aha, so machst du das also. Auf die "hart aber herzlich"-Tour. So krass können wirklich nur Frauen drauf sein ;)


    Aber ich würde einen Teufel tun, meine Ex noch "Schatz" zu nennen. Soweit kommt's noch.


    @ Dennis: Du machst jetzt Phasen durch, die stundenweise wechseln können. Mal zerreißt's dich vor lauter Schmerz, dann wieder hakst du das Vergangene locker und lässig ab. Außenstehende kriegen das irgendwie nicht gebacken, solche radikalen Stimmungswechsel. Bei mir ist es nun 5 Wochen her, seit sich meine (nunmehrige) Ex von mir getrennt hat. Ganz verstehe ich das zwar immer noch nicht, muß ich aber auch gar nicht. Ich habe mich mittlerweile wieder gefangen, sehe die Welt jetzt in viel bunterem Licht. Mann, es hat auch was gutes, mal eine Zeit allein zu sein, nur an sich zu denken, zu genießen, die Blicke schweifen zu lassen. Und, wer weiß, ehe man sich versieht, schlägt der Blitz wieder ein und das (Liebes-)Karussell dreht sich wieder. Mit erneut offenem Ausgang.


    Genieß deine Zeit für dich. Die Trauer vergeht ganz von selbst wieder!

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Hab damit meinen Ex gemeint mit dem ich ueber zwei Jahre zusammen war. Wenn wir uns treffen reden wir jetzt auch wieder miteinander, vielleicht gehen wir mal wieder zusammen weg. Und er ist immer noch mein Schatz. ;)


    Das Date von Gestern ist vorbei und gewesen, der Typ ist mir voellig egal, fuer den hab ich ueberhaupt nichts mehr.

  • Wisst Ihr, ich merke schon , wie alles Berg aufgeht. Hätte ich nicht gedacht.
    Klar denke ich noch an Sie, aber nun merke ich, wie gerne ich bei Freunden bin. Es macht mir auch Spaß andere Leute kennenzulernen.


    Habe gerade meinen neuen Nebenjob angefangen und arbeite nun bei Quelle im Callcenter. Auch da laufen hübsche Frauen rum.


    Danke nochmal für Eure Unterstützung.



    Endlich nutze ich meine DSL Flat wieder aus, da ich ja nun wieder Zeit habe
    :top:

    Dennis Thomsen

  • Na das ist doch eine erfreuliche Nachricht. :top:


    Wart mal die restliche Woche ab und geh am Wochenende mit Deinen Kumpels weg. Wirst sehen, das macht auch voll Laune. Verkrapf Dich erst gar nicht und Du wirst sehen, alles kommt wieder ins Lot.


    Die Zeit heilt alle Wunden. Klingt zwar ultra dämlich, ist aber so.


    Also. Kopf hoch und stecke Dir neue Ziele. Denn das Leben ist so schön.


    Zumal so langsam kommt der Frühling ! :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Re: Meine Freundin hat mich verlassen :(


    Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Vielleicht leigt der Fehler auch daran, dass wir die neun Monate jeden Tag zusammen waren und nicht mehr unsere Freiheiten haben.


    Ich bin auch seid 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir sehen uns jeden (wirklich jeden) Tag und schlafen auch jeden Tag beieinander (Nein, wir wohnen nicht zusammen ;) )aber in letzter Zeit wird es mir auch zuviel, sie versteht das nur nicht immer...
    Es ist wichtig da einen Mittelweg zu finden - dann klappt es auch. Wünsch dir viel Glück !

  • So da bin ich wieder :(


    Möcte Euch ja wirklich nicht auf die Nerven fallen. Nun ist fast die erste Woche rum und ich dachte alles würde besser werden.
    Mitlerweile bin ich am überlegen ob ich mir was einfallen lassen soll um sie zurückzugewinnen.
    Jede Nacht träume ich nun von Ihr und wünsche mir das diese Träume nicht mehr aufhören - es ist wieder so schlimm.
    Nacher telefonieren wir erstmal, ein Treffen wollte sich nicht. Ich weiß, dass ich mich damit selber kaputtmache aber ich liebe Sie einfach so.

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    ...
    Nun ist fast die erste Woche rum und ich dachte alles würde besser werden.
    ...


    Hallo Dennis.


    Wie schon ein paar Leute geschrieben haben, braucht so was einfach Zeit.


    Liebeskummer vergeht leider nicht so schnell - jedenfalls wenn eine ernsthafte Beziehung in die Brüche geht(ich meine jetzt keine Kiddie-wir-waren-2-Wochen-zusammen-Beziehung). Ich will Dich jetzt nicht deprimieren, aber manchmal kann es Monate dauern. Das ist aber auch gut so - nimm Dir Zeit, das alles zu verarbeiten, sonst schleppst Du eine "Altlast" mit Dir herum und irgendwann kommt sie mal wieder hoch.


    Aber glaub mir: Irgendwann wird es besser, und die Sonne scheint auch wieder für Dich. :)


    Alles Gute,


    Hanse



    PS: Ich persönlich würde von einer Zurügewinnungsaktion Abstand nehmen, aber Du kannst das sicher besser einschätzen. Manchmal ist es besser, seine Situation zu akzeptieren, und dem anderen nicht noch mehr nachzutrauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!