Meine Freundin hat mich verlassen :( [Update]

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ein halbes Jahr!! Ich kann ja jetzt schon nicht mehr. Warum muss immer alles so schlimm im Leben sein :o

Hey glaub mir, du bist 22. Da kommt noch Schlimmeres.Ich bin so oft mit Frauen auf die Schnauze gefallen, das ich jetzt irgendwie keine Verbindung mehr zu dem Volk aufnehmen kann. Ich meine im Beziehungsbereich.Soll heißen ich lass keine mehr an mich ran, die mehr will als nur Freundschaft.

Gut, muß dir ja nicht passieren.Geh' unter Leute.Bleib ein bißchen Single und das wird dann schon.Irgendwer muß ja mal Schwein haben und die richtige für immer finden ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Aber wir können ja Freunde bleiben.......

Wenn ich den Spruch nur schon lese...:mad:
    Kann da mastaplan2k2 und Lord EX nur zustimmen.

Dennis: Kopf hoch! Wenn Du in ein paar Monaten an heute zurückdenkst, wirst Du gar nicht mehr begreifen können wie Du Dich nur so schlecht fühlen konntest.
    Unternimm nichts, was Du später bereuen würdest. Ich würde ihr nicht hinterherbetteln oder dergleichen. Du hast ja Deinen Stolz noch. Wenn sie nicht mehr will, dann lass sie. Ich würde auch nicht allzu lange darauf warten, dass sie wieder zurückkommt.

Gruss!

• hi dennis,

erstmal mein beileid :(

es ist natürlich traurig , wenn man von seiner freundin verlassen wird !

aber kopf hoch es geht weiter ;) , denke nicht dauert an sie , entspanne dich und denke an was anderes ... mache sport oder fahr für ein paar tage weg ....

meine ex...... freundin hat mich verlassen , weil sie italienerin war , und nach sardinien zurückmusste .... das tat auch weh ! sie hat es mir einen tag davor gesagt und am nächsten tag war sie weg ... und ich habe nie wieder was von ihr gehört ! klar ich denke manchmal an sie , und es tut immer noch weh :( aber DENNIS mach dich selbst nicht so nieder ....

du wirst es schaffen und hast damit meine vollste unterstützung :top:

ich fühle mit dir aber lebe weiter wie du willst , unternimm was mit freunden usw ....

-------> dennis be :cool: ;) es wird schon wieder !!

• Hallo Dennis

Ich hab mir nun alles durchgelesen. So etwas wie " Freunde bleiben"
    ist meines Erachtens nicht das Richtige. Bestimmt wird es niemals
    so kommen, dass ihr kein Zusammengehörigkeitsgefühl ( äähh
    wie jetzt , gibts das??? ) mehr habt. So wie Du hier schreibst kommt
    es bestimmt noch zu einer "Wiedervereinigung".
    Ich wünsch Dir, aber auc Deiner Freundin alles Gute.

CU Hul :cool:

P.S. :top:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Dennis - Du bist nicht alleine! Ganz TT steht hinter Dir! Zumindest sehr viele von TT! :top:

mfg,
    Oliver

:top:

P.P.S. Trauma, ich glaub wir sollten mal einen miteinander trinken!:top:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• @ Trauma: Du kannst ja doch vernünftige Sachen schreiben... :rolleyes: :D

Für alle, die von ihren Frauen verlassen wurden: Ich sage mir in einem solchen Fall immer: "Wer mich nicht haben will, und zwar ganz und ohne wenn und aber, hat mich NICHT verdient!"

Ich werde mich mit Sicherheit nicht an eine Frau klammern, für die ich nicht die Nummer Eins bin!

@ Dennis: Vergiß die Frau! Selbst, wenn sie wieder zu dir zurück kommen will, die Ereignisse der Trennung werden wie ein Damoklesschwert über euch hängen. Es wird nie mehr so unbelastet sein wie vorher. Lebe deine Trauer über die gescheiterte Beziehung aus, aber mach sie nicht zum Lebensmittelpunkt. Selbst wenn du es jetzt nicht glauben wirst: Es gibt sie, DIE Frau für dich. Du mußt nur den Mut und Glauben daran haben und vor allem nicht an Vergangenem festhalten. Und mit 22 hast du noch so verdammt viel Zeit. Du mußt dich überhaupt nicht unter Druck setzen.

Genieße jetzt mal für einige Zeit das Singleleben. Und ehe du dich versiehst, verknallst du dich wieder und es wird noch schöner und wundervoller und intensiver als je zuvor.

Kopf hoch :top:

Edit: NICHT eingefügt, damit es sich nicht ganz so blöd liest...:rolleyes:

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    ...
    Für alle, die von ihren Frauen verlassen wurden: Ich sage mir in einem solchen Fall immer: "Wer mich nicht haben will, und zwar ganz und ohne wenn und aber, hat mich verdient!"
    ...

Sorry, aber: ROFL!!! :D
    Da hast Du ganz bestimmt ein "nicht" im letzten Teil des Satzes vergessen, oder? ;)

Ok, auch ich kenn diese Anflüge großen Selbstbewußtseins (oder Größenwahn, je nach Betrachtungsweise), dass ich denke, auch wenn sie mich nicht haben wollen, sie mich trotzdem verdient hätten :D Aber dann bevorzuge doch lieber eine, die mich voll und ganz will ;) (Und der Rest kann bleiben, wo der Pfeffer wächst! :p)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wie soll ich Euch allen nur für Eure Unterstützung danken, es ist gut zu wissen, dass man hier im Forum über alles reden kann.

Vor einer halben Stunde habe ich meine letzten Sachen aus Ihrer Wohnung geholt, fiehl mir schwer :(

Wir haben nochmal gesprochen. Kontakt werden wir jetzt erstmal nicht mehr haben. In ein paar Tagen fliegt sie mit Ihren Eltern in den Urlaub.
    Die Zeit wird die Wunden heilen, davon bin ich überzeugt - auch wenn ich das im Moment noch nicht so richtig glauben kann. Zum Abschied haben wir uns nocheinmal gedrückt, ganz ganz lange. Ich werde sehen was die Zukunft für mich bringt.

Heute Abend werde ich erstmal mit einem guten Freund losziehen und die Gegend unsicher machen - wie auch damals :)

Dennis Thomsen

• Ich wünsch Dir viel Spaß heute Abend!!! Als meine Ex vor ca 6 Wochen mit mir schlussgemacht hatte, bin ich mir echt erst wieder bewußt geworden, wie wichtig doch Freunde sind!!! Denn es ist ja wirklich so, wenn man eine freundin hat, vernachlässigt man seine freunde echt stark, aber trotzdem sind sie immer da wenn man sie braucht:top: So war es auf jeden Fall bei mir. Gleich am nächsten Tag von nem Freund in die Disko eingeladen worden. Der Abend war zwar echt komisch, aber im Endeffekt hat es voll geholfen. Wenn man sieht, wie sich die Mädchen an einen ranshmeißen fühlt man sich schon wieder etwas besser! Trotzdem würde ich dir raten nicht gleich etwas aus Frust mit jemanden anzufangen. Danach fühlt man sich dann nur schlecht. als ob man seine Ex betrogen hätte (obwohl dem natürlich nicht so ist, aber trotzdem hab ich mich wenigstens so gefühlt)
    Aber trotzdem ich wünsch dir viel Spaß heut abend!!!

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen Heute Abend werde ich erstmal mit einem guten Freund losziehen und die Gegend unsicher machen - wie auch damals :)

:top:

Laubi und ich haben uns überlegt Dich für die Zukunft ein wenig zu unterstützen. Gib mal Deine Adresse via PN... Du bekommst ein T-Shirt von uns, dass vielleicht ganz gut zu den Aufgaben passt, die Dich jetzt erwarten. ;)

Kopf hoch, Dennis... wirklich alles im Leben hat zwei Seiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!