Meine Freundin hat mich verlassen :( [Update]

  • *Hirschi*: Also eins weiß ich, einen anderen Mann hat sie nicht, dafür liebt Sie mich noch zu doll, hat Sie mir ja selber heute gesagt.



    Ich werde jetzt erstmal abwarten und schauen, was die Zeit so bringt. Ich bin jedenfalls zu tiefst traurig und möchste am liebsten den Kopf irgedwo reinstecken.
    Sicher weiß ich auch, dass andere Zeiten kommen. Für mich war es eine lange Beziehung auch wenn für andere neun Monate kurz sind.


    Ehrlich gesagt hoffe ich noch auf unsere Liebe und glaube irgendwie daran, dass alles wieder besser wird.



    Auch wenn es das falsche sein wird, meine Liebe ist einfach zu gross, das ich aufgeben werde, sie zurückzugewinnen. Es ist halt die Frau und keine andere.

    Dennis Thomsen

  • Sie liebt mich noch, dass sagte sie mir. Der Grund war wohl, dass ich nicht richtig damit umgehen konnte, dass sie so viel Zeit in Ihr Studium lenkt. gerade jtzt war Prüfungszeit und alles war extrem.


    Ihr ist alles nur zu viel geworden.

    Dennis Thomsen

  • Versuche zu leben! Versuche den Sinn des Lebens nicht in einer Beziehung zu sehen! Versuche für Dich zu leben!


    Versuche Dein Leben bewußt umzustrukturieren.


    Versuche all das zu machen, was Du vorher nicht machen konntest.


    Versuche unabhängig zu werden!


    Versuche durch dieses Erlebnis zu reifen!


    Nütze Deine Chance!


    Du schaffst es!


    Und gewinnst!


    :top:


    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Dennis
    Lass den Kopf nicht hängen, wenn sie Dich noch lieb hat, dann gib ihr die Zit nachzudenken warum sie im Moment so entschieden hat und lass ihr den Abstand. Wenn sie Dich wirklich noch liebt kommt sie dann von alleine zurück.
    Wenn ihr wie Du gesagt hast, wohl zu eng aufeinander gesessen habt, dann braucht sie vielleicht mal wieder ihre Freiheit!


    Greetz
    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Benz-Driver: Weißt Du, ich möchte gar nicht mehr anders Leben. Bevor ich sie kennengelernt habe bin ich immer auf party gegangen. Ich war froh, dass ich das nicht mehr brauchte und ich möchte es nicht mehr.


    Es war halt einfach alles so schön mit Ihr.

    Dennis Thomsen

  • Du bist noch viiiiel zu durcheinander, um klare Gedanken fassen zu können. Und das ist völlig in Ordnung so. Laß die Gedankenblitze einfach durch deinen Kopf sausen, mach dir über dein Leben momentan überhaupt keine Gedanken. Mit der Zeit wirst du klarer sehen, was dir Spaß macht und gut tut und was nicht.


    Glaub es oder nicht: ZEIT ist im Moment das einzige, was du brauchen kannst. Und nutze diese Zeit für DICH. Sei da mal egoistisch. Ob sich deine Freundin dann nach ein bißchen Abstand doch noch anders entscheidet, kannst du kaum beeinflussen. Quäle dich nicht unnötig mit falschen Hoffnungen.


    Wenn sie dich wirklich lieben würde, hätte sie dich nicht verlassen. In der Liebe gibt es kein wenn und aber.

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • ich weiß nicht ob sie jetzt deine erst wirkliche freundin war ... aber dein kummer geht vorbei, darauf verwette ich meinen hintern. ;)
    bald wird wir ein neues mädel in deinem leben auftauchen, auch das wird wieder verschwinden - so geht das eben eine weile.. bis man die frau gefunden hat dauert es eben ein weile. gott hat vor den erfolg eben den schmerz gesetzt.



    [-KLICK-] das hat mir immer gut geholfen!

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • hi,
    hm auch ich wurde vor 6 Wochen von meiner Freundin ohne Grund von einem auf dem anderen Tag verlassen. Das tat natürlich super weh. Vor allem habe ich immer über das warum nachgedacht! Das war echt ne scheiß Zeit, vorallem weil es meine Abiturvorbereitungszeit war, aber ich irgendwie nicht in der Lage war mich zu konzentrieren.Ach ja nochmal ein danke an holledauer66 ! War echt super damals mit dir darüber zu reden:top: !
    Was soll ich sagen, mitlerweile weiß ich warum sie mich verlassen hatte, jetzt will sie mich zurück und ruft jeden Tag an (das nervt sowas). Aber ich hab jetzt entgültig mit ihr abgeschlossen. Ich hät selbst nicht gedacht, dass das so schnell geht, aber ich bin seit einer Woche wieder neuverliebt...
    Also ich hoffe für dich natürlich, dass es wirklich nur an euren Meinungsverschiedenheiten bzgl des Studierens lag und das sich das wieder einrengt! Aber ihr jetzt hinterherrennen würde ich auch nicht. Laß ihr zeit. Und vielleicht merkt sie ja noch, dass sie einen Fehler gemacht hat. Ich hoffe nur für dich, dass sie dies rechtszeitig bemerkt,und nicht ,wie bei mir ,zu spät.
    Allerdings glaube ich auch eher, dass sie dichnicht nur wegen dieser Meinungsverschiedenheit verlassen hat. Also denk z.B auch in die Richtung, dass sie vielleicht etwas "angestellt" hat. Weil auch meine ex hatte mir erzählt, dass sie mich noch liebt (blablabla) , aber wie ich jetz weiß hat sie mich über Sylvester betrogen (mit ner Frau:rolleyes: )..
    Trotzdem alles gute und der Schmerz wird vorbeigehen auch wenn es vielleicht etwas dauern wird!

  • Ok, mag jetzt etwas Psychogelaber sein, aber naja... ;)


    Ich hab gerade die Woche ein Buch gelesen und musste bei folgendem Satz (v.a. beim ersten Teil) schwer schlucken:


    "Da man ganz allgemein die These aufstellen kann, dass die Faktoren, die ein Paar zusammenbringen, es später auch wieder auseinanderbingen, sollte die Startsituation der Paarbeziehung ein wenig näher betrachtet werden."


    Auch wenn im Grunde alle geschrieben haben, Du sollst erst gar nicht anfangen, über die Trennungsgründe nachzudenken, wäre das ein Punkt, über den ich nachgrübeln würde. Ich vermute eh, Du wirst eh grübeln, ob Du willst oder nicht :D Von daher kannst Du ja auch über was Gezieltes nachdenken, und wenn Du nur für (und über!) Dich was lernst...
    Erklärung für obigen Satz ist übrigens, dass jeder Partner im anderen natürlich das Verhalten verstärkt, dass ihn für einen selbst so attraktiv macht. Das schraubt sich dann ne Weile gegenseitig hoch, aber irgendwann kippt es dann und was einst den Partner attraktiv machte, macht das Zusammenleben inzwischen zur Hölle :-/


    Noch ein Gedanke: wenn Du schreibst, dass ihr die 9 Monate sehr eng aufeinander gehangen seid (nice! ;)), klingt das für mich nach einem Nähe-Distanz-Problem. Das ist ja gewöhnlich etwas schwierig, für beide (!) die richtige Balance zu finden (und zu "erkämpfen"). Du hast ja schon geschrieben, dass Du evtl. etwas zu sehr auf die Seite der Nähe gegangen bist - und da gleicht Deine (Ex-)Freundin jetzt halt (überschwenglich) die anderen Seite aus. Aber statt jetzt zu überlegen, wie Du sie wieder zurück bekommen könntest, wäre die Frage vielleicht sinnvoller: was könntest Du tun, damit sie auf keinen Fall wieder zu Dir zurück kommt (außer natürlich in den nächsten 3 Tagen durch Dein halbes Semester p*ppen, iss klar)?


    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, egal wie die Sache weitergeht!



    "Without you
    the poetry within me is dead"

    (Nightwish, Gethsemane)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!