Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Eigentlich wollte ich soetwas persönlich nicht hier im Forum posten, zumal ich hier mit meinem Realnamen auftauche.
Nach neun Monaten hat heute meine Freundin mit mir Schluß gemacht. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Sie war und ist das Wichtigste für mich auf der Welt. Egal was ich nun anschaue, immer muss ich an Sie denken. Ob es vielleicht doch noch eine Zukunft gibt, weiß ich nicht. Im tiefsten inneren spühre ich, dass wir uns immer noch lieben. Vielleicht leigt der Fehler auch daran, dass wir die neun Monate jeden Tag zusammen waren und nicht mehr unsere Freiheiten haben.
Nun möchte Sie erstmal ein wenig Zeit für sich haben, am Sonntag telefonieren wir wieder.
Bitte helft mir und gibt mir Tipps. Mein Schatz ist das Wichtigeste was ich auf der Welt habe. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll - ich hatte mir alles so schön vorgestellt vorallem unsere gemeinsame Zukunft. Alles war in den letzten Monaten so schön und ich denke so gerne daran zurück. Ich kann einfach nicht glauben, dass es vorbei sein soll. Mein Schatz war uns ist meine erste wirklich große Liebe und auch laange Beziehung.
Ihr dürft mir auch gerne e-mails schicken, damit ich auf andere Gedanken komme.
Wisst Ihr, mein Schmerz sitzt so tief, ich wünsche mir einfach nur aus diesem Alptraum aufzuwachen. Ich kann nicht mehr.
Ein sehr sehr trauriger Dennis