Meine Freundin hat mich verlassen :( [Update]

  • Zitat

    Original geschrieben von holledauer66
    @ Trauma: Du kannst ja doch vernünftige Sachen schreiben... :rolleyes: :D


    Ja, ja auch meinem kranken Hirn entspringt manchmal was sinnvolles.Ihr kennt mich halt nur von hier ;) .




    Dennis


    Genau.Geh auf die Piste und check mal die "Hühner" :D ab.Da ist genug für dich dabei.Wie gesagt mit 22 würde ich mir da keinen großen Kopf machen.Den größten Fehler den du jetzt machen kannst, ist dich weg zu sperren.Gerade jetzt bist du wieder aktuell....


    Also nicht einbuddeln wie der hier....

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hi


    Nunja ich hab mir das nicht alles durchgelesen ich möchte nur dazu sagen das ein Forum wohl nicht der ideale Ort ist um soetwas loszuwerden. Meiner persönlichen Ansicht nach kannst du setwas mit deinem besten/er Freund/in viel besser besprechen denn sie kennt dich und vieleicht auch deine ex Freundin persönlich. Auch wenn mir klar das dies ein schmerzendes Erlebniss ist für jeden, wie die meisten ja schon am eigenen Leibe erfahren haben, aber nunja.


    Mfg. T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Ihr Jungs seid nicht die einzigen den es so geht, hab gerade mein Date rausgeworfen. Das macht mich zwar jetzt nicht wirklich traurig, nur es betrifft mich wie er mich nur wegen dem wo man herkommt beurteilt und nicht mich selbst. Das hat mich jetzt schon verletzt. Aber ich hab ja noch euch. :)



    Du hast uns? Naja, es sei mal dahin gestellt, ob du da was G'scheites hast ;)


    Aber sag mal, du schmeißt mitten in der Nacht ein Date raus? Hättest du damit nicht wenigstens bis zum Frühstück warten können? Wenn mich früher eine Frau total angenervt hat, habe ich mit ihr wenigstens noch gefrühstückt, bevor ich sie hinaus geworfen habe. Soviel Gentleman muß dann doch sein.


    :D


    @ Dennis: Wir wollen Bericht !!! ;)


    @ Bnet: Es sollte hier nicht der einzige Ort sein, wo man sowas bespricht. Aber es tut zum einem gut, getröstet zu werden und Solidarität zu erfahren, zum anderen mag die eine oder andere neue Sichtweise der Dinge von Außenstehenden recht hilfreich sein. Klar kann man hier nicht erwarten, profunde Problemlösungen zu bekommen. Aber sich ausheulen hilft doch auch über den gröbsten Frust hinweg, oder?

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • So da bin ich nun aufgewacht.



    Immer noch ein komischer Gefühl, alleine im Bett zu liegen :(
    Als ich dann mir darußen das ute Wetter angeschaut habe, dachte ich, scheiße, da hätte ich heute aber gut mit meiner Freundinspazieren gehen können.
    Nun ja, vorbei ist vorbei. Es kommt heute auch wieder mit Sicherheit eine Zeit, in der es mir nicht so gut geht. Nacherher wrede ich erstmal zu meinen Eltern fahren, dann habe ich etwas vor.


    Gestern Nacht war es erst lustig - habe viele alte Freunde wieder in der Disko getroffen. Die Zeiten werden sich ändern, auch wenn es im Moment noch schwer für mich zu gluaben ist.


    Dennis

    Dennis Thomsen

  • Trennung, Schmerz, Alleinesein oder: Weg isse...


    Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Hi


    Nunja ich hab mir das nicht alles durchgelesen ich möchte nur dazu sagen das ein Forum wohl nicht der ideale Ort ist um soetwas loszuwerden. Meiner persönlichen Ansicht nach kannst du setwas mit deinem besten/er Freund/in viel besser besprechen denn sie kennt dich und vieleicht auch deine ex Freundin persönlich. Auch wenn mir klar das dies ein schmerzendes Erlebniss ist für jeden, wie die meisten ja schon am eigenen Leibe erfahren haben, aber nunja.


    Nunja, da mag man(n) geteilter Ansicht sein.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es oft besonders gut tut, mit relativ unbekannten Leuten über solche Probleme zu sprechen.
    Freunde, Bekannte und Familie kennen oft die genaueren Hintergründe und neigen dazu, voreingenommen zu sein.
    In einem Forum oder Chat hingegen kennt man die Leute oft nur kurz oder garnicht, die sind dann meist etwas objektiver, weniger befangen, so dass sich dann vielleicht ganz neue Betrachtungsweisen für ein Problem ergeben.


    Zumal es oft nicht um echte Hilfe geht (was bei Beziehungsproblemen oftmals ohnehin fast unmöglich ist), vielmehr möchte man einfach mal sein Herz ausschütten und all seine unsortierten Gedanken loswerden.


    Und letztlich wird der Betroffene am besten wissen, mit wem er darüber reden möchte. Ich für meinen Teil kann die Entscheidung, das Thema hier im Forum anzusprechen, gut nachvollziehen, denn hier gibt es ne Menge netter Leute mit jeder Menge Lebenserfahrung, die einem auch in soeiner Thematik gut zur Seite stehen :)


    So long...

  • Zitat

    ich möchte nur dazu sagen das ein Forum wohl nicht der ideale Ort ist um soetwas loszuwerden


    hmm seh ich nicht so! ich würd mich da eher Chevygnon anschließen. Als meine Freundin damals mit mir schlussgemacht hat, habe ich zwar auch mit meinem besten Freund und meiner besten Freundin darüber geredet, aber das hat mich irgendwie nicht so richtig weitergebracht. Das lag halt daran, dass sie meine ex sowieso nicht mochten und dementsprechen voreingenommen waren. Deshalb fand ich es auch ganz gut mit einem unvoreingenommenen TTler zu reden, der zufällig auch grad in einer ähnlichen Situation war
    Gruß
    Haiko

  • Mir tut es echt ganz gut, hier im Forum darüber posten zu können.


    Heute Abend soll ich erstmal zu guten alten Freunden Pizza machen und essen. Habe die gestern in der Disko wiedergetroffen.
    Als ich noch mit meiner Freundin zusammen war, da wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, da heute Pizza zu essen.
    Mir geht es heute schon besser, habe wieder seit lkangem Sport gemacht, endlich mal wieder.
    Auch wenn es noch schwer ist, dann merke ich, dass es mir schon ein wenig besser geht. Endlich kann ich auch mal wieder andere Frauen ansehen, nicht dass ich das vermisst hätte ;)

    Dennis Thomsen

  • Zitat

    Heute Abend soll ich erstmal zu guten alten Freunden Pizza machen und essen. Habe die gestern in der Disko wiedergetroffen.
    Als ich noch mit meiner Freundin zusammen war, da wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, da heute Pizza zu essen.


    Vielleicht lernst Du ja daraus, daß es nicht gut ist, nur aufeinander zu hocken und so gut wie keinen Kontakt mehr zu Freunden zu haben. Gerade in dem Alter kommt dann irgendwann in vielen das Gefühl hoch, sie hätten was verpaßt und fühlen sich eingeengt. Ich kann mir kein Urteil über Eure Beziehung erlauben, aber das hört sich doch schon krass an.
    Ich habe und versuche das noch immer, nicht die Schiene "entweder Freundin oder Freunde" zu fahren. Meine Freundin versteht sich seit Anfang an sehr gut mit fast allen meiner Freunde und deren Freundinnen. Ebenso ist es bei einigen ihrer Freundinnen und mir. Außerdem hat jeder mal ein Wochenende, das er mit seinen Freunden verbringt. Wir haben uns noch nie eingeengt gefühlt, und ich finde, da sollte man viel offener und lockerer sein.
    Gerade in Deinem Alter glaube ich, daß viele den anderen wahnsinnig festklammern, weil sie ihre erste Freundin haben und bloß nicht wollen, daß sie viel mit anderen zu tun hat. Ist ja auch klar, denn in dem Alter hat man viel mehr Kontakt zu Gleichaltrigen und da geht schon viel ab mit flirten und Partys. Es ist halt jeder noch ein bißchen auf Entdeckungsreise (emotional und sexuell) und eben ein bißchen wilder und freier drauf. Zumindest war das früher bei mir so. Und dann kann es eben passieren, daß der andere sich doch zu festgeklammert fühlt.
    Vielleicht war das einer der Gründe.
    Naja, schön, daß Du mal wieder grinsen kannst und vielleichit findest Du dann ja auch die Zeit und hast den Kopf frei, Dir Gedanken drüber zu machen, warum es vielleicht so gekommen ist.
    Also, Kopf hoch und laß Dich ablenken! ;)
    Und vielleicht wird ja wieder was draus, wenn Du die Sache mit anderen Augen siehst und sie vielleicht besser verstehst.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Jochen: Finde ich lieb von Dir, dass Du auch geantwortest hast.



    Mit Sicherheit haben wir uns beide zu doll eingeengt, daran werde ich in meiner nächsten Beziehung denken.
    Wir wollten halt beide so viel wie möglich voneinader haben. Da man die Zeit nun nicht mehr zurückdrehen kann werde ich mich auf die Zukunft freuen. Es gibt noch so viele schöne Dinge im Leben die ich erleben werde.


    Angst habe ich nur davor, wenn ich sie wieder sehe und dann die Gefühle in mir wieder hochkommen, dass wird schwer verdammt schwer, aber auch damit werde ich nun umgehen müssen.
    Am meisten fehlt sie mir noch, wenn ich nun Abends alleine im Bett leige und mir alles durch den Kopf geht, dass ist dann am schlimmsten.


    Eine Sache ist mir da noch eingefallen was irgenwie immer über der Beziehung lag.
    Ich hatte unheimlich Angst davor, dass sie irgendwann in eine andere Stadt und ins Ausland geht um dort weiterzustudieren. Sie wollte dies und ich konnte damit nicht umgehen. Auch wenn es sich vielleicht komsich anhört, irgendwie brauche ich eine Freundin die in der selben Stadt wie ich lebt. Mit Fernbeziehungen kann ich nun mal nicht umgehen.

    Dennis Thomsen

  • Ja, aber wenn Du sie wirklich liebst, mußt Du ihr die Freiheit geben. Der Himmel bewahre mich vor einer Fernbeziehung, auf Dauer ist das schwer zu ertragen! Vielleicht hat sie gerade das eingeengt, daß Du ihr die Freiheit in Zukunft nicht geben willst. Ihr seid halt auch in einem Alter, in dem sich vieles verändert. "Möglichst viel voneinander haben", hmmm, aber was soll der andere denn Neues erzählen, wenn man sich laufend auf der Pelle hockt? ;) Der Schuß ging wohl nach hinten los.
    Ich finde es trotz allem aber krass, daß Du jetzt doch so schnell abhakst und aufgibst. :confused: Das hörte sich gestern noch ganz anders an. :rolleyes:
    Glaubst Du, daß es keine neue Chance geben kann und wird? Wenn Du verstanden hast, was ihr Grund war, gibt sie der Beziehung vielleicht auch eine neue Chance?!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!