Meine Freundin hat mich verlassen :( [Update]

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    @ Lord Ex:

Du tust gut daran, dich abwartend zu verhalten. Nichts ist schlimmer, als verliebter Depp dazustehen, über den sich alle lustig machen. Erfahrungsgemäß fahren Frauen eher auf die Typen ab, die nicht so leicht zu haben sind, die sie erobern müssen. Ist zwar manchmal total irre und irrational, aber Frauen sind nun mal so. Ein Mann, der sie liebt und vergöttert, lieb und fürsorglich ist, bereit ist, sie auf Händen zu tragen, ist total uninteressant und langweilig.

Und sagt jetzt nicht, das ist völliger Schwachsinn. Es IST so! Leider, wie ich finde...

Ich gebe dir 100%ig recht, obwohl ich's nicht versteh. Naja Frauen halt...:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Du tust gut daran, dich abwartend zu verhalten. Nichts ist schlimmer, als verliebter Depp dazustehen, über den sich alle lustig machen. Erfahrungsgemäß fahren Frauen eher auf die Typen ab, die nicht so leicht zu haben sind, die sie erobern müssen. Ist zwar manchmal total irre und irrational, aber Frauen sind nun mal so. Ein Mann, der sie liebt und vergöttert, lieb und fürsorglich ist, bereit ist, sie auf Händen zu tragen, ist total uninteressant und langweilig.

Einerseits hast du da recht, aber ich kann manchmal trotzdem nicht anders als einfach nett zu ihr sein. Bei mir hat es über zwei Jahre gedauert und seit Dezember sind wir jetzt zusammen. Aber ich glaub jetzt würde ich das nicht mehr mitmachen, obwohl ich überglücklich bin das ich es so gemacht hab.

Dennis: Ich hoffe das du es einigermasen überstehst und vielleicht koennt ihr ja so i Kontakt bleiben und mal wieder näher zusammen kommen, aber da ist auch Vorraussetzung das sie dir gegenüber auch ehrlich und fair ist. Aber das kann ich nicht beurteilen.

• Es ist dies ein ganz, ganz schmaler Grad, auf dem man wandeln muß. Auf das wesentliche eingedampft könnte man fast sagen: "Man(n) muß ein Schwein sein, aber stets vermeiden, daß man als solches rüberkommt."

Andererseits: was sollen all die Plattitüden? Am besten, man verhält sich so, wie man ist, verstellt sich nicht, steht ehrlich zu den Gefühlen, die man hat. Und irgendwo auf dieser buckligen Welt gibt's dann DIE Frau, die mich so mag, wie ich bin. Aktiv suchen werde ich nicht mehr, dafür bin ich schon zu oft verletzt worden, aber träumen darf man ja ein bisserl...

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Einerseits hast du da recht, aber ich kann manchmal trotzdem nicht anders als einfach nett zu ihr sein. Bei mir hat es über zwei Jahre gedauert und seit Dezember sind wir jetzt zusammen. Aber ich glaub jetzt würde ich das nicht mehr mitmachen, obwohl ich überglücklich bin das ich es so gemacht hab.

Dennis: Ich hoffe das du es einigermasen überstehst und vielleicht koennt ihr ja so i Kontakt bleiben und mal wieder näher zusammen kommen, aber da ist auch Vorraussetzung das sie dir gegenüber auch ehrlich und fair ist. Aber das kann ich nicht beurteilen.

Ja, nett bin ich zu ihr. Ab und an ein kleines Geschenk, aber immer etwas distanziert bleiben. Sozusagen Zuckerbrot und Peitsche (um's mal übertrieben auszudrücken).

Das mit dem in Kontakt bleiben halte ich allerdings für eine nicht so gute Idee. Grad am Anfang ist es schwer seine Ex zu sehen, und wieso soll man sich selbst das Leben schwer machen. Außerdem dauert das Verarbeiten der Beziehung dann noch länger. Laß das mit dem Kontakt erstmal. Wenn du 100%ig drüber weg bist kannst du ja immer noch Kontakt zu ihr herstellen.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zum Verarbeiten hast du sicher recht, aber wenn man erst einmal zu weit auseinander ist wird es immer schwieriger wieder zusammenzufinden, denke ich.

• Ihr Jungs seid nicht die einzigen den es so geht, hab gerade mein Date rausgeworfen. Das macht mich zwar jetzt nicht wirklich traurig, nur es betrifft mich wie er mich nur wegen dem wo man herkommt beurteilt und nicht mich selbst. Das hat mich jetzt schon verletzt. Aber ich hab ja noch euch. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!