N97 mit nur einem Vertrag und 10 Euro fix im Monat?

  • Kann mir einer ein N97 als Händler oder bei ebay empfehlen wo ich nur einen Vertrag habe und max 10 Euro im Monat Fixkosten? also 24x10= 240 Euro?

  • Und das Handy am besten noch für 0 Euro? Wenn du nur 10 Euro im Monat ausgeben willst, dann wirst du mit dem N97 nicht viel anfangen können, dass Ding ist nach dem anschalten schneller im Internet als du gucken kannst :-)
    Ich denke nicht, dass du da Glück haben wirst, aber ich bin gespannt...

  • N 97


    Hallo,


    schau mal hier, bei Ebay: Artikelnummer 150364171247.


    Kenne den Händler allerdings nicht. Handy würde so rechnerisch um die € 40 kosten !


    Gruß aus Hamburg, Thorsten

  • Ich komme da allerdings auf Kosten von 522,62 Euro für das Handy. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber 24 Monate 9,90 Euro Grundgebühr + 2,33 Euro Mindestnutzungsgebühr pro Karte pro Woche + 2 SMS die man für die Anschlussgebührenbefreiung schicken muss abzüglich der 200 Euro Auszahlung ergibt doch 522,62 Euro, oder?!


    Gruß!

  • N97


    Ja, Du hast Recht ! Ich habe die "Mindestnutzung" von einer 1 Min / Tag übersehen ! Sorry, war ich mal wieder nen bißchen voreilig !


    Thorsten

  • Dieses Angebot könnte aber was für dich sein:


    ebay Link


    Zu den 10 Euro im Monat kommen einmalig 19,99 für das N97 und 4 SMS zu je 4,99 um von der Anschlussgebühr befreit zu werden, macht also 279,95 Euro für das N97.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lukema
    Dieses Angebot könnte aber was für dich sein:


    ebay Link


    Zu den 10 Euro im Monat kommen einmalig 19,99 für das N97 und 4 SMS zu je 4,99 um von der Anschlussgebühr befreit zu werden, macht also 279,95 Euro für das N97.


    Allein schon für die SMS so viel Geld zu verlangen und dann als Händler bei einer Rufnummernportierung nochmal extra abzukassieren finde ich schon krass aber 4 Verträge und dann jeweils nochmal einen Tarifwechsel durchführen? Abgesehen davon, dass es sein kann, das in 6 Monaten ein Tarifwechsel gar nicht mehr möglich ist?
    Würde mir nie 4 Verträge ans Bein binden, um ein Handy billiger zu bekommen, abgesehen davon was das für ein Theater gibt wenn nicht alle Verträge durchkommen.
    Dann vllt eher sowas:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=413014
    Gibt für das N97 eine Auszahlung von 220€ und 6 Monate kein GG. Nach 6 Monaten kann man afaik in den Vario 30 wechseln (alle 3 Monate eine SMS oder einen Anruf tätigen um die Mindestnutzungsgebühr zu umgehen) und man hat kosten von 18x20€=360€ - 220€ Auszahlung + 2x 15€ Wechselgebühr ;)
    Sind zwar mehr als 10€ mtl. aber dafür hast du auch net so viele Verträge am Hals und einen TT-Händler.
    Für 10€ wirst du mMn kaum was gescheites finden, zumindest nicht ohne eine höhere Zuzahlung.

  • Ich krame das Thema mal hoch da ich immer noch suche für 10 Euro habe ich nix gefunden, bekomme ich was für 15,- Euro?


    15 * 24 sind ja immerhin 360 und das Handy gibt es für 100 Euro mehr neu ohne Vertrag, müsste ja wohl machbar sein!?


    Bin für jeden Hinweis sehr dankbar!


    Gruß
    Matthias

  • bin auch auf der suche nach diesem handy mit einem vertrag von 10-15 euro monatl. kosten. hab aber bis jetzt auch nicht wirklich was sinnvolles gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!